- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Restaurants im Hotel waren durchweg sehr gut. Der technische Zustand des Hotesl dürfte bei gleichbleibender Aktivität des Personals in 1-2 Jahren zum Verlust der Sterne führen-- Schimmel an der Zimmerdecke wurde nach Reklamation beseitigt, eine klappernde Tür auf dem Dach wurde auch nach Reklamation nicht geschlossen, Löcher im Belag des Hauptweges wurden nur mit Holzplatten verschraubt--Stolpergefahr nachts. Wenn man über diese Mängel hinweg sieht, war der Aufenthalt sehr angenehm, gute Animation, Strand etwas steinig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Sandos Caracol Resort im Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen und Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Hotel und reichhaltiges Buffet mit andere Reisenden geteilt haben. Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Nicki Van den Auwelant Subdirektorin Subdirector.caracol@sandos.com