Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Empfehlung trotz Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Restaurants im Hotel waren durchweg sehr gut. Der technische Zustand des Hotesl dürfte bei gleichbleibender Aktivität des Personals in 1-2 Jahren zum Verlust der Sterne führen-- Schimmel an der Zimmerdecke wurde nach Reklamation beseitigt, eine klappernde Tür auf dem Dach wurde auch nach Reklamation nicht geschlossen, Löcher im Belag des Hauptweges wurden nur mit Holzplatten verschraubt--Stolpergefahr nachts. Wenn man über diese Mängel hinweg sieht, war der Aufenthalt sehr angenehm, gute Animation, Strand etwas steinig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Sandos Caracol Resort im Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen und Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Hotel und reichhaltiges Buffet mit andere Reisenden geteilt haben. Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Nicki Van den Auwelant Subdirektorin Subdirector.caracol@sandos.com