- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
++++++ Perfekter Service, vor allem im LAGUNA beim Frühstück! Sehr zuvorkommendes und aufmerksames, aufgestelltes Personal, wie Vicki, Noe und Samuel ++++++ - - - - - Strand dürfte etwas gepflegter sein, sehr viel angeschwemtes Seegras - - - - - - Auffallend ist, dass als Chef de Service nur Männer angestellt sind. Es gibt aber beim Personal definitiv auch Frauen (siehe Vicki aus dem Laguna) die mindestens, wenn nicht bessere Fähigkeiten besitzen um sich in einen solchen Posten einzubringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Etwas nahe an der Zufartsstrasse des Resorts.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Besonders aufmerksames und aufgestelltes Personal
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Anliegen zum Vorfall dass fremde Hunde frei am Strand herumlaufen und ihre "Geschäfte verrichten'", wurde nicht richtig ernst genommen.
- FamilienfreundlichkeitGut
Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Benny vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor. Ihre positive Bewertung unseres Hotels freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder im Hause zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Nicki Van den Auwelant Subdirektorin Subdirector.caracol@sandos.com