- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal in dem Hotel und von der natürlichen Umgebung (Pflanzen, Tiere, Cenoten und Maya Ruinen) begeistert. Wir haben deshalb in unserem jetzigen Urlaub nach 2 Wochen auf Cozumel wieder eine Woche im Sandos verbracht und fanden die Anlage noch genauso beeindruckend wie damals. Es gab einige positive Änderungen, z. B. wurden die Papageien auf einen ruhigeren Platz umquartiert und die beiden Hunde sind nicht mehr den ganzen Tag im Zwinger eingesperrt, sondern können den Tag mit den Eco-Mitarbeitern verbringen, etc. Besonders angenehm fanden wir auch, dass man für die meisten Restaurants keine Reservierung mehr braucht. Das Essen hatten wir allerdings etwas besser in Erinnerung, vor allem das Fleisch war diesmal überwiegend recht zäh. Das Zimmer und auch das Bad war schön. Es gab wieder viele Lampen mit angenehm gedämpften Licht, aber leider immer noch keine Lampe, die hell genug zum Lesen war. Auch der Check In klappt immer noch nicht optimal: Der Bellman nahm die Koffer in Empfang, gab uns den Beleg und schickte uns zur Rezeption zum Check In, wo bereits viele Leute standen, weil kurz vorher ein Bus ankam. Nach gut 10 Minuten Anstehen, erhielten wir die Auskunft, dass wir zur Select Club Rezeption müssen, der Bellman würde uns hinbringen - was dieser jedoch nicht tat, sondern uns nur ausführlich den Weg erklärte. Wir mussten also in der Mittagshitze mit unseren Reisetaschen zur Select Club Rezeption laufen und dann dort weitere 10 Minuten in dem leeren Büro warten und hoffen, dass endlich jemand kommt. Die dann ankommende Mitarbeiterin war zwar sehr nett, aber die vorangegangene sinnlose Prozedur war ärgerlich und alles andere als ein "guter Empfang". Da die Mitarbeiter im allgemeinen sehr nett und hilfsbereit sind, hoffen wir, dass es künftig gelingt, einen einfachen Check In im Select Club zu organisieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Sandos Caracol Eco Resort entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über Jahre hinweg verfolgen. Danke für den Tipps. Ihr Lob macht uns ungeheuer stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und verbleiben mit den besten Grüßen bis zu Ihrem nächsten Besuch, Mit freundlichen Grüßen Nicki Van den Auwelant Subdirektorin