- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die ganzen Bilder und Beschreibungen sind eine einzige Täuschung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Bilder vom Strand sind völlig veraltet. Der Strand ist in Wahrheit nur noch ein 1/3 breit, nicht ein Sonnenschirm vorhanden und das Meer ist durch die vielen Steine (die man auf den Bildern nicht sieht) nicht nutzbar. Feedback von Neckermann. Übertrieben. Ich soll mich nicht so anstellen... es sind tagsüber kaum Leute im Merr. Da frage ich mich doch warum, wenn ich mich doch nur anstelle...Überall sind Sperrzonen, überall Baustellen. Die Pools sind sehr klein und teilweise überfüllt. Fühle mich wie auf dem Ballermann. Nur Partygäste und völlig laute übertriebene Techno-Musik. Der Baulärm auf unseren Balkon, unglaublich. Ich war noch nie so enttäuscht, von einer Reise. Wir haben uns an unsere Reiseleitung von Neckermann gewannt, sie hat alles nur runtergespielt. Obwohl sie vorher erwähnt hat, dass sie das Hotel noch wie wirklich betreten durfte. Hotelwechsel? Neckermann übernimmt keinerlei Kosten... alle anderen Hotels wären voll. Eins boten Sie uns an, mit einer Zuzahlung von 2000 Dollar:D Ich habe keine Worte mehr. Ich Reise schon sehr lange. Noch nie wollte ich ein Hotel wechseln. Ich bin auch normal nicht der Mensch, der sich beschwert. Kleine Kritiken über Warteschlangen von Getränken, kaputte Tennisplätze etc... möchte ich auch nicht erwähnen. Aber einen Strandurlaub mit Karibik-Strand zum vollen Preis im Internet anzubieten, wo keiner ist...ist einfach eine Frechheit. Es ist eine einzigste Lüge...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Yvonne, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Sandos Caracol Eco-Resort für Ihren Urlaub in Mexiko ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Patric Loeser Hotel Subdirektor Subdirector.caracol@sandos.com