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Andi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Hatten uns mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns sehr viel von diesen Hotel erwartet, wurden aber leider etwas enttäuscht. Für uns gab es einige Dinge die einfach gar nicht gehen, mehr werden wir in den einzelnen Kategorien erzählen. Tiere gibt es wirklich sehr viele, von Affen, Nasenbären, Katzen, Hunden, Esel usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten das Vergnügen das Zimmer zu wechseln. Das erste Zimmer war die reinste Katastrophe. Zu Beginn fiel uns sofort der modrige Gestank im Zimmer auf, die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und von einer Zimmerreinigung hatte in diesen Komplex leider auch noch niemand etwas gehört...(Bilder vom Zimmer mit Haaren im Whirlpool und Toten Ungeziefer habe ich online gestellt) Die Zwischentüre zum anderen Nachbarzimmer konnte man ebenfalls nicht abschließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Themenrestaurant alle gut, Hauptrestaurant im Kantinenstyle...


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, hatten wir das Vergnügen das Zimmer zu wechseln. Hier unsere Geschichte zusammengefasst: Nach der Ersten Nacht im Ersten Zimmer war meiner Partnerin und mir sofort klar, hier können wir nicht bleiben. Also was macht man, los geht's zur Rezeption und die Fehler ansprechen. Also hatten wir alle Makel an der Rezeption erläutert, der Nette Herr Entschuldigte sich und versprach: -Hausmeister wegen der Türe vorbeischicken -Luftentfeuchter wegen des Geruchs installieren -Zimmerservice wegen der Verschmutzung vorbeischicken... gut gelaunt verbrachten wir den Tag am Strand, freuten uns auf eine schönes Zimmer, doch dann die böse Überraschung: -kein Hausmeister -nur neue Handtücher -Luftentfeuchter im Zimmer der nicht funktioniert -zu allen Übel wurden vor unseren Zimmer dann auch noch alte Möbel aus anderen Zimmer gelagert, sehr schöner Anblick muss man sagen. also was macht man, richtig, Rezeption. Dort wieder alles moniert, doch wieder keine Besserung. Daraufhin wurden wir an der Rezeption richtig sauer und bekamen zum Glück ein neues Zimmer. Dies hatte zwar die gleichen abgewohnten Möbel, aber und sauber und ohne Gestank. Leider wurden wir bei unseren ganzen Beschwerden scheinbar nie für ernst genommen, sehr schade! Auch der Kofferboy sollte von mir bei der Anreise 20 Pesos bekommen (entspricht etwa 1 Euro) er lehnte sie ab und sagte, das ist ja gerade mal 1 Dollar, was soll er damit... Also ich würde mich selbst über einen Euro erfreuen.... Also beim Thema Dankbarkeit, leider nicht in diesen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas abgelegen von Playa del Carmen, dies sollte jedoch aufgrund der Beschreibung verschiedenster Reiseanbieter klar sein, es ist eben ein Hotel im Dschungel.Wege von manchen Hotelzimmern doch etwas länger zum Strand. Anfahrt vom Flughafen ca.60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann man wirklich nicht meckern, da gibt es ein tolles Programm (sehr viele Ausflüge im Hotel selbst, welche richtig interessant sind) . Pools auch gut. Strand sehr felsig, kein Karibikstyle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten uns bedanken bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Sandos Caracol Eco-Resort für Ihren Urlaub in Mexiko ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, da wir es nicht geschafft haben, Ihre Urlaubsvorstellungen zu erfüllen. Unser ganzes Personal ist schockiert, da wir immer versuchen unser Bestes zugeben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen positiven Urlaub haben. Allerdings wäre es nett gewesen, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, zumindestens es zu versuchen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse und alles gesunden fürs Jahr 2019. Patric Loeser Hotel Subdirektor subdirector.caracol@sandos.com