Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Start für die Westküste - gute Öffi Anbindung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Flughafen nähe, von Fluglärm merkt man aber nichts. Wlan war kostenlos aber recht langsam, oft gab es trotz gutem Signal abbrüche, maximal waren 100 kb/Sec möglich. Bilder zu dem Hotel und Infos zu der Umgebung gibt es hier bei unserem Privaten Reisebericht unserer Rundreise : "http://www.axelteichmann.de/Kanada-2012" - inkl GPS Informationen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimageräte waren direkt vor unserem Fenster, aber da hörten wir nicht viel von. Das Hotel war ansonsten sehr Hellhörig. Unser Zimmer (335) hatte Teppichfußboden, Klimaanlage /Heizung, TV, Radiowecker, Kühlschrank (sehr laut), 2 große Doppelbetten, einen Sessel, Tisch. Alles in allem etwas muffig. Das Bad bot eine Duschwanne und einen Fön. Das alles war alt aber noch gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gab es im Moxies Restaurant nebenan - es wurde serviert: 2 Toast, Fruchsalat, Marmelade, Orangensaft, Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war recht umgänglich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der kostenlose Shuttle von und zum Flughafen brauchte nur 5-10 Minuten. In der Umgebung sind einige Läden, z.b. ein Schnick Schnack Dollorama Laden, ein Baumarkt und ein Costco Wholesale, vergleichbar mit unserer Metro - dort drin ist auch ein Imbiss mit viel Auswahl und günstigen Preisen. Zur Skytrain Richtung Vancouver sind es nur 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:126