Schlecht

Bewertungen für Sandman Hotel Vancouver Airport

• Jens Alter 36-40

„Gutes Flughafen Hotel mit kostenlosen Shuttle”

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung in Vancouver. Wir haben das Hotel genutzt, um nach der Ankunft in der Nähe des Flughafens unterzukommen. Gut ausgestattet Zimmer und freundliches Personal reichen vollkommen für ein bis zwei Nächte. Um jedoch Vancouver kennen zu lernen biwett sich ein Hotel...

• Wolfgang Alter 61-65

„Gutes Hotel für die erste Nacht ”

Gutes Standardhotel in der Nähe des Flughafens. Schöne große Zimmer mit guter Ausstattung. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Bestens geeignet für die erste nacht nach dem Transatlantikflug. Die Umgebung ist leider nicht sehr einladend. Sehr angnehm ist Moxie's Grill & Bar im Hotel. Gute Auswahl an Speisen...

• Ellen Alter 70 +

„Das Hotel liegt günstig in Flughafennähe.”

Das Hotel liegt günstig in Flughafennähe. Allerdings ist die Umgebung sehr laut. Die Zimmer sind o.k.

• Sandra Alter 19-25
    August 2015

„Ideales Hotel nähe Flughafen”

Das Hotel ist ideal für 1 - 2 Übernachtungen in der Nähe des Flughafens. Zimmer war sauber, Rezeption sehr freundlich

• Peter Alter 31-35
    November 2014

„Gutes Hotel nahe Vancouver Airport”

Ich habe dieses Hotel nach meine Ankunft und vor meiner Abreise genutzt, da es nah am Flughafen liegt. Zimmer sind sauber aber nichts besonderes - entsprechend der Hotelkategorie. Jede Menge Möglichkeiten zur Verpflegung in unmittelbarer Nähe.

• Dirk Alter 51-55
    Juni 2014

„Nicht weit vom Flughafen gelegen, gute Lage”

Als Transferhotel, bevor es zum Wohnmobilverleiher geht gut geeignet. Verkehrsanbindung zur Innenstadt per Skytrain.

• Bine Alter 26-30
    August 2013

„Einfaches Hotel und schlechtes Frühstück”

Der Check in und out war kein Problem. Der kostenlose Shuttleservice zum Airport war toll.Das Zimmer war in Ordnung, sauber und einfach gehalten-jedoch etwas abgelebt.In den Pool haben wir uns nicht getraut :-(Um das Hotel hat es einige Fastfood Restaurants und wenige Einkaufsmöglichkeiten.Die Moxi Bar...

• Gerhard Alter 46-50
    Juli 2013

„Urlaubsfreude kam nicht auf”

- wir empfanden das Hotel als abgewohnt (z. B. teilweise lösten sich Tapetenteile von den Wänden); - vor unserem Zimmer war eine stark befahrene Strasse mit störendem Verkehrslärm; - wenn man ohne eigenes Auto ins Stadtzentrum von Vancouver kommen will, muss man ca. 10 Minuten zur nächsten Sky Train-Station...

• Axel Alter 41-45
    September 2012

„Guter Start für die Westküste - gute Öffi Anbindung”

Das Hotel liegt in Flughafen nähe, von Fluglärm merkt man aber nichts.Wlan war kostenlos aber recht langsam, oft gab es trotz gutem Signal abbrüche, maximal waren 100 kb/Sec möglich.

• Maik Alter 41-45
    August 2012

„Zentral, sauber und gut”

Super Hotel für Business und Familie. Uneingeschränkt zu empfehlen. Auch das für Sandman obligatorische Restaurant mit Bar ist sehr empfehlenswert.