Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Service, keine Ahnung aber teuer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber und gepflegt, gutes, anspruchsvolles Design lieber woanders wohnen, Luxusambiente ist nur dann toll wenn der Service stimmt und das ist hier definitiv nicht der Fall


Zimmer
  • Eher gut
  • Handbrause in Dusche defekt (Zimmer 601) bin gespannt ob diese inzwischen repariert ist Batterie von Fernbedienung derart schwach, dass diese nur direkt vorm Gerät funktionierte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal iszt bestenfalls drittklassig. 1. falsches Anmeldeformular erhalten 2. am zweiten Tag hat die Putzfrau vergessen meine Zimmertür zu schließen (stand offen) 3. wir haben draußen eine halbe Stunde auf den Service gewartet, umsonst 4. erst als ein kollege angerufen hat kan jemand 5. bei der bestellung wurden Gäste vergessen 6. es wurde nicht gefragt, ob das Getränk mit oder ohne Eis soll, es wurde mit massig viel Eis geliefert... 7. Toaster beim Frühstück defekt, Personal drauf angesprochen, laxe Antwort "dann ist der wpohl kaputt..."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut in Ordnung, U-Bahn in der Nähe, leider Verkehrslärm, war aber nicht schlimm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2