- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Bungalow Park ist sehr zentral gelegen und wirklich schön. Die Anlage hält was sie verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Schnell am Strand, schnell im Nachtleben. DIe Häusschen sind gemütlich und sauber. Es ist alles vorhanden was man (sogar als Selbstversorger) brauchen könnte. Gärten und Pool sehen gepflegt aus und werden täglich gereinigt und gepflegt. Die Zimmer werden auch täglich geputzt und mit neuen Handtüchern versehen, was ich persönlich aber unnötig finde und die Reinigungskraft öfter mal weggeschickt habe. Das Personal ist von Anfang bis Ende super. Rezeptionistin, Gärtner, Reinigungskräfte sowie Service und Küchenteam sind alle sehr herzlich im Umgang mit den Gästen. Besonders hervorgehoben sei hier der Barmann, der den Gästen an der hauseigenen Poolbar sowohl leckere Cocktails zaubert, als auch Reisetipps und generelle Informationen über Gran Canaria und seine Geschichte preisgibt. Sehr cooler Typ. Ansonsten ist das Hotel sicherlich nichts für Schicki-Mickis (weder Wellness, noch Unterhaltung oder Sterne Restaurant) sondern eher für Menschen, die ihre Freizeit lieber außerhalb des Hotels verbringen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.
Sehr groß, gemütlich und gepflegt. Alles vorhanden, inklusive Toaster und Kaffemaschine. Safe muss bezahlt werden, Fön gibt es auf Anfrage. Fernseher mit 8 Deutschen Programmen. Warmes Wasser hat manchmal ein bisschen gedauert aber hat schlussendlich immer geklappt.
Kein Sterne-Restaurant. Trotzdem reichlich und abwechslungsreich. Hat sich in den 14 Tagen nicht wiederholt. Die Salatbar ist top. ALles frisch und knackig. Das gilt ebenfalls für das stehts gereichte frische Obst. AUch das Frühstücksbuffet dürfte alles zusprechen. Englische Deftigkeiten wie Bohnen, Speck, Eier und Würstchen, neben Obst und Brötchen mit Honig und Nutella oder Wurst und Käse. Sowie 5 Müslisorten. Fisch und FLeisch waren auch immer gut. Punktabzug für überkochtes Gemüse zum Abendessen, etwas fade Suppen den Kaffee.
Das Personal ist das war die Anlage so sympathisch macht. Alle super nett und hilfsbereit. Nette Gespräche mit der Reinigungskraft. Lustige Geschichten vom Barmann und Reiseinformationen von der Rezeption. Alles immer locker und unkompliziert.
Alles in der Nähe. Strand 10 mInuten, Diverse Einkaufszentren 5 Minuten. Trotzdem nachts sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun ja. Ich finde wer auf einer so abwechslungsreichen und vielfältigen Insel wie Gran Canaria, im Hotel seine Beschäftigung und seine Freizeitaktivitäten sucht, hat das Konzept von Urlaub nicht verstanden. Das Hotel bietet wenig bis keine eigenen Freizeitaktivitäten. Aber das Team berät sie gerne persönlich zu den besten Ausflugszielen. Was ich empfehlen kann, ist die Prospekte von Palmitos Park und Party-Katamaran liegen zu lassen und stattdessen nach einen von den über 80 Stränden der Insel zu fragen. Von diesen sind einige sehr abgelegen und naturbelassen und außerdem wunderschön. Nicht mal 10 KM entfernt auch einfach mit dem Fahrrad zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robin, vielen, vielen Dank! Bis zum nächsten mal! SVTP Team