- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur teilweise renoviertes Hotel, Auto mieten und woanders hinfahren zum Beispiel auch verschiedene Strände und Buchten anfahren, teilweise sehr schöne. Autovermietung und Ausflüge vom Hotel aus sehr teuer!
Sauberkeit nicht immer vorhanden, Klimaanlage sehr laut, Bettwäsche nicht ganz so sauber, Zimmer ziemlich altertümlich.
Speiseraum sehr klein. Um draussen Essen zu können müssten auch mal die Tische sauber gemacht werden damit nicht so viele Fliegen vorhanden sind. Essen wenig abwechslungsreich für Kinder überhaupt nicht geeignet. Snacks eine Katastrophe nur übriggebliebenes von den Hauptmahlzeiten. Getränke und Eis waren immer vorhanden.
Zimmer sind sehr einfach und werden nicht gerade gründlich gereinigt, so mit Tisch abputzen hat man es da auch nicht so. Die Zimmer riechen sehr muffig und Schränke sind auch nicht ausreichend vorhanden, Schubladen sehr altertümlich lassen sich sehr schlecht öffnen. Animation nicht sehr umfangreich und wiederholt sich immer, für Kinder mit der Kinderdisco ganz o.k. Personal teilweise sehr unfreundlich und völlig überfordert, da auch sehr wenig Personal vorhanden ist. Preis-Leistungsverhältniss sehr schlecht.
Hotel ca. 400 Meter zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten bescheiden nur 4 Geschäfte in denen man Hauptsächlich Zeitungen, Schlauchboote und sonstigen Strandbedarf bekommt. Wenige Restaurants im Dorf die aber auch nicht so der Hit sind.Strand lässt sehr zu wünschen übrig, teilweise sehr verdreckt und völlig überlaufen. Wasser sehr klar aber auch viele Quallen unterwegs. Teilweise auch sehr steiniger Strand. Liegen und Sonnenschirme völlig überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein für die Anzahl der Gäste. Liegen und Tische in den ganzen zwei Wochen nicht einmal sauber gemacht. Sportmöglichkeiten ganz o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |