- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhe, wohlfühlen, zu sich selbst finden, auftanken, SOFORT bei Ankunft. San Luis, mehr als nur ein Hotel, ein großes abgeschirmtes Resort für Stressgeplagte, in wunderschöner Berglandschaft. Endlich Zeit für mich - für uns, endlich schlafen, Stille, kein MUSS - mit Liebe umsorgt - Erhohlung pur. DANKE für die schönen Tage.
Wohl durchdachtes, hochwertig ausgestattetes Appartement, lichtdurchflutetet, mit Kamin und Sauna, komplett aus Zedernsholz, mit großen guten Betten - super geschlafen.
Eigene Zufahrt über einen Waldweg. Große Hotelgarage. Kein Nachbarhotel. Großes, abgeschirmtes Gelände auf einer Hochebene (1.400m) mitten im Wald. Zum wandern - In der Nähe - Meran2000, Knott-Kino. Entfernung - mit dem Kfz. ca. 20 Min. von Stadt Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |