Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Weierempfehlung wegen Hygienemängeln
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, sehr schöne Wohnanlage. Sauberkeit und Hygiene in Bars und Restaurant mangelhaft. Mitarbeiter an der Rezeption sehr unterschiedlich kundig, teilweise unfreundlich, vielleicht wegen mangelnder Sprachkenntnisse. Immer wieder war Besteck oder Geschirr Mangelware, an den Bars lange Schlangen, wenn mal wieder die Gläser ausgegangen waren. Verpflegung schmackhaft, aber eintönig. Zu loben sind die (immer gleichen) frischen Salate und diverse Rohkost. Frühstücksangebot sehr überschaubar, aber regelmäßig mit Bratkartoffeln. Handtücher wurden gegen 9.00 Uhr abgeholt und erst gegen 17.00 wiedergebracht; ihr Zustand: schmutzig (auch nach Reinigung) und oft mit veritablen Löchern. Reinigungspersonal nach gutem Trinkgeld sehr freundlich. Abendunterhaltung unterdurchschnittlich. Dass schon ab 10.00 Uhr morgens Wassergläser mit Wodka vorwiegend von russischen Gästen geleert wurden und der Whisky besonders bei den englischen Gästen ebenso floss, mag urlaubsbedingt gewesen sein. Das übliche Drängeln und Vordrängeln ärgerlich. Das Preis- Leistungsverhältnis war angemessen. Wer ein 5* Hotel muss eben mehr bezahlen. Die hygienischen Verhältnisse allerdings (Handtücher, Geschirr, Besteck, Gläser) sind unterirdisch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Vom Veranstalter Vtours, bei dem ich gebucht hatte, war während meiner 14 Tage im Hotel nichts zu sehen. Es wurden entgegen den Vtours- Angaben kein Einführungstreff, noch Sprechzeiten angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen aufnehmen und mit unseren Mitarbeitern besprechen. Herzliche Grüsse