Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Mein Lieblingshotel! Stilvoll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Samara ist ein wunderschönes Hotel. Die Einrichtung, die Möbel, der große gepflegte Garten. Alles wurde mit Bedacht und gutem Geschmack ausgewählt. Die Lage des Pools, wo man direkt das Meer sehen kann oder die große gepflegte grüne Fläche. Dieses Hotel hebt sich von den anderen ab. Der Service und das Essen, einfach Unvergesslich und Besonders!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und haben eine stilvolle Einrichtung. Sehr geräumig und bequem mit einem schönen Balkon. TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt! Ein Genuss. Muss man erlebt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Lobby: sehr nett. Vor allem aber die Mitarbeiter im Restaurant einfach ein tolles Team. Haben sich zum Beispiel gemerkt, was wir trinken und brachten dann die Getränke direkt an den Tisch, bevor wir überhaupt etwas ordern konnten. Sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat die Beste Lage überhaupt. Es liegt zwischen dem Meer und den Bergen. Gute Anbindungen. Man kann ganz gemütlich mit dem Dolmus ca. 10 Min. nach Bordrum City fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist geräumig und hat gute Equipments. Wir haben besonders den Wellnessbereich genossen. Vor allem die Massagen von der lieben Meri Su. Unvergesslich! Abzüge unsererseits gab es beim Jacuzzi und dem Innenpool. Das Wasser war einfach viel zu kalt, um darin schwimmen zu können. Es gab zu der Zeit leichte Animation, die war auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Özlem", Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, geben uns aber natürlich nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns ständig weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Samara willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Deniz Bağcı Gaestebetreeung