- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt abseits vom Trubel in den Hügeln ca. 5Km hinter Maspalomas/Meloneras im Landesinneren. Es ist eine Privatanlage mit Villen, dem Hotel und den Golfplätzen. Zugang über Pförtner. Hotel bietet kostenlose Tiefgarage.
Zimmer haben eigentlich alles was man benötigt. Sie sind allerdings schon älter und teilweise sieht man das auch. Direkt beim Einzug mußten wir das Bettlaken beanstanden, weil es einen 10cm großen deutlich sichtbaren Fleck hatte. Das Laken war frisch gewaschen, das konnte man sehen, aber der Fleck war halt da. Wurde innerhalb einer Stunde ausgetauscht. Wir mussten aufgrund einer Grille in der Klimaanlage, die nicht zu finden war, einmal umziehen. In beiden Zimmern haben wir morgens eine Kakerlake gesehen, die sich in die Riesenfugen (ca. 1cm) unterhalb der Dusche geflüchtet hat. Wenn man weiß dass man eine Kakerlake im Zimmer hat, schläft man direkt doppelt so gut… Vor allem weiß man ja nicht ob der Rest der Familie auch unter der Dusche wohnt. Die Betten sind groß und bequem.
Wir waren im Buffetrestaurant essen. Dort gab es täglich wechselnde Themen. Italienisch, TexMex, Asiatisch usw. Das Essen war gut und wir hatten nichts zu beanstanden.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Da gibt es nichts zu meckern.
Ca. 30 Minuten, oder 25Km vom Flughafen entfernt. Die Lage ist für Ruhesuchende ideal. In der Umgebung ist nichts außer Natur. Leider wird in der Anlage (nicht im Hotel, sondern der Ausbau der Villen) noch kräftig gebaut. Sobald die Presslufthammer in Betrieb gehen ist Schluss mit der Ruhe. Die Gänge zu den Zimmern liegen auf der Rückseite des Hotels, zwischen dem Hotel und dem Berg. Die sind quasi unbeleuchtet, was kein Problem ist wenn Tageslicht da ist. Am Abreisetag mussten wir morgens raus. Da sieht man absolut nichts. Keine Ahnung ob das Energiesparmaßnahmen sind. Es ist auf jeden Fall nicht in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Golfplatz genutzt, ansonsten nichts. Das war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im Salobre Hotel zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um sowohl unsere Einrichtungen als auch Serviceleistungen ständig verbessern zu können. Wir freuen uns, dass Sie den Service sowie das Essen genossen haben, und es tut uns leid, dass Ihr Urlaub aufgrund von den o.g. Punkten sowie des externen Baulärms nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne würden wir Sie wieder einmal hier bei uns begrüssen und unser Bestes tun, um Ihren nächsten Urlaub unvergesslich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Angela L. Front Office Shiftleader Salobre Hotel Resort & Serenity*****