- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 2ten mal dort gewesen und alles richtig gemacht. Auch nach dem Wechsel von Sheraton zu Serenity als Betreiber hat es sich der hohe Standart halten können. Ein tolles Hotel für den Golfer der Ruhe und Qualität sucht. Kein Hotel für Menschen die Strand und Party mögen und eigentlich auch kein Hotel für Kinder. Zwar ist schon mal eine Fließe locker, aber das Design ist immer noch aktuell und zeitgemäß und großzügig, der Service superfreundlich .
Tolles Design, großzügig, ich meine beim letzten mal hatten wir keine zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden, sondern ein richtiges Doppelbett, das fand ich pers. besser. Leider war mir die Klimaanlage. auch in der kleinsten Stufe zu laut.
Beim letzten mal in der Hauptsaison war die Auswahl an Speisen etwas großzügiger, die Qualität ist nach wie vor Top. Leider empfanden wir das Preis Leistungsverhältnis beim Wein und den Kostenpflichtigen Speisen und Drinks als etwas zu hoch. Ich glaube das man sich damit keinen Gefallen tut. Der ,,einfache'' Cocktail im Plastikbecher an der Poolbar für 10€ !?!?!?!?!
Lässt keine Wünsche offen, Top!!!
Ca, 8km vom Meer entfernt in den Bergen als Einzelhotel, von daher gibt es auch keine Peripherie, keine Alternativrestaurants, Shoppingcenter oder anderweitige Animation. Alles findet nur im Hotel statt. Der Golfer mit 2 tollen Golfplätzen direkt vor der Tür, oder der Bergwanderer ist hier super aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns als Golfer der Himmel, für alle anderen wahrscheinlich die Hölle. Von daher ist es gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im Salobre Hotel Resort & Serenity zu teilen. Um sowohl die Einrichtungen als auch den Service kontinuierlich zu verbessern, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Es freut mich sehr, dass Sie hier wieder so einen schönen Golfurlaub verbracht haben und es tut mir leid, dass ein paar Dinge im Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder einmal hier begrüssen zu dürfen, gerne können Sie uns direkt kontaktieren, um Ihren nächsten Urlaub unvergesslich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Angela L. Front Office Shiftleader