- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für vier Nächte die dieser tollen Anlage. Wir wurden sehr herzlich mit vier kleinen Drinks empfangen und haben uns sofort super wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bett riesig und total bequem. Wasser wurde im Zimmer bereit gestellt, so dass man es immer mitnehmen konnte. Das Frühstück spitze!!! Wir wurden jeden morgen mit Sekt begrüßt. Die Auswahl am Buffet ist riesig. Die Anlage selbst ist sehr schön. Liegen gibt es reichlich und werden sofort, wenn man kommt mit Handtüchern ausgelegt. Der Strand ist direkt an der Anlage. Der Service ist perfekt. Wir bekamen jeden Mittag eine 5 Min. Rücken Massage gratis. Ein absoluter Traumstrand Sao Beach, befindet sich ca. 20 Min. von der Hotelanlage entfernt. Gegenüber vom Hotel befinden sich kleine Restaurants, die ich gerne weiterempfehle.
Den Traumstrand Sao Beach unbedingt besuchen, wie auf einer Postkarte, 20 Min. vom Hotel entfernt. Wir haben uns ein Taxi für vier Std. gebucht Der Fahrer hat auf uns gewartet. Kosten 22 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Dear Werner, Xin Chao, Thank you for the delightful review. We are elated to hear that you had such a great experience interacting with the team and also enjoyed the facilities. Please do not hesitate to reach out should we be of any further help, in the meanwhile, looking forward to welcoming you back in the near future. Warm regards Jeevan