- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes sauberes Hotel mit einem tollen Strand aber mit sehr veralteten Vorstellungen bezüglich der Gästebetreuung.
Wir wurden zuerst in das alte Haus einquartiert. Die Räume dort sind sehr klein, dunkel und insgesamt nicht schön. Nach unserer Bitte um ein anderes Zimmer haben wir ein Zimmer in dem neusten Gebäude bekommen. Das zweite Zimmer war super!
Generell ist die Auswahl groß aber die Gerichte schmecken sehr ähnlich. Sehr schwierig für Vegetarier und Veganer. Nahezu alle Beilagen werden mit Fleisch zubereitet. Teilweise wurden gleiche Gerichte in verschiedener Form angeboten zB Spaghetti + Bolognese Soße (separat) und Fussili mit Bolognese (bereits zusammen gemischt). Wir reisen sehr viel und das war definitiv die schlechteste Gastronomie, die wir gesehen haben. Das chinesische Restaurant bietet ähnliche Speisen, wie die, die Montags im normalen Restaurant angeboten werden. Eine Reservierung kann man sich wirklich sparen. Wir sind zu 3 gereist und hatten aufgrund unserer Essgewohnheiten jeweils völlig unterschiedliche Sachen gegessen. Jeder von uns hatte zu unterschiedlichen Zeitpunkten starke Magenprobleme. Die Qualität der Getränke ist eher mäßig, entspricht meiner Meinung nicht einem 5 Sterne Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Gäste gut zu bedienen, oftmals wurden die Getränke jedoch vergessen. An vielen Tischen im Restaurant fehlten Salz oder Pfeffer.
Die Lage am Meer ist toll, allerdings gibt es außer dem Meet weit und breit nichts anderes. Abends rausgehen und etwas in der Gegend erkunden kann man hier völlig vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Eigentlich erhalten wir allgemein von unseren Gästen über unser Team positives Feedback und oftmals bedanken sich die Gäste, dass wir einen freundlichen und hochwertigen Service haben. Aber dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen