- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit hat nachgelassen. Sehr unfreundliches Personal. Das ist sehr Schade, denn das Hotel hat viel zu bieten.
Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Sauberkeit war gut.
Hat auch unheimlich nachgelassen. Das Fleisch ist qualitativ minderwertig. Die Tische werden nicht gründlich gereinigt. Reinigungsmittel werden nicht verwendet. Die Kellner flanieren größtenteils wie Models auf der Außenterrasse. Der Großteil der Kellner ist unmotiviert und unfreundlich. Guten Morgen oder guten Tag hört man von diesen Menschen nicht. Es wird auch nicht gefragt ob man mit dem Essen fertig ist sondern stattdessen wird einem der Teller unter der Nase weggezogen, obwohl man noch am kauen ist. Türkische Gäste werden deutlich bevorzugt.
Bis auf die Cafeteria und die Lobby war der Service an allen Bars unheimlich schlecht. Die Barkeeper sprechen teilweise nicht mal gebrochen Englisch und sind frech und unverschämt. Sie hören nicht richtig zu, man muss mehrmals wiederholen was man bestellt hat und bekommt dann auch noch das falsche Getränk. Wir begegnen Menschen immer auf Augenhöhe sind immer höflich und behandeln andere mit Respekt. Gleiches erwarten wir natürlich auch vom Personal.
Sehr schön außerhalb. Schöner sauberer Strand. Schöne Poolanlage. Allerdings werden die Wasserrutschen nicht mehr wie früher täglich gereinigt. Die Rutschen sind von den Vögeln vollgekotet. Das Wasser war an mehreren Tagen sehr trüb und drohte zu kippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Freizeitangebot und Klasse Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caro, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Eigentlich erhalten wir allgemein von unseren Gästen über unser Team positives Feedback und oftmals bedanken sich die Gäste, dass wir einen freundlichen und hochwertigen Service haben. Aber dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen