Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Super Badeurlaub und das im Oktober
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotle liegt nicht, wie man überall lesen kann 200 m vom Strand entfernt, der Strand liegt direkt vor der Tür! Das Zimmer hatte herrlichen Meerblick! Das Hotel ist zwar - wie man überall lesen kann - ein bisschen in die Jahre gekommen - aber es ist sauber und gepflegt. Die Bars und das Restaurant sind sehr großzügig geschnitten und schön dekoriert (täglich frische Blumen) und auch sauber! Es waren überwiegend deutsche Gäste Vorort, auch ein paar Türken und Engländer. Die Kommunikation in Englisch war mit jedem Hotelangestellten, die in Deutsch mit Vielen möglich. Während unseres Aufenthaltes waren wenig Familien mit Kindern dort, eher ältere Gäste. Für unseren Geschmack war das Preis-Leistungsverhältnis prima. Wann die beste Reisezeit ist, weiß ich nicht, aber wir hatten im Oktober - bis auf einen von sieben Tagen - immer von morgens um 8 Uhr bis abends um 17.30 Sonne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber vollig ausreichend. Hier sah man insbesondere dass das Hotel ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Aber es wurde immer reinlich geputzt, es gab weder Schimmer noch Ungeziefer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatte AI gebucht und unser Running-Gag war :"Hast Du Hunger?", weil das kam nie vor. Es war immer von allem da und die Auswahl so groß, dass auch ich mit einer erst kürzlich diagnostizierten Laktoseintolleranz immer viel Auswahl hatte, obwohl ich alle hellen/weißen Speisen gemieden habe. Es gab sowohl einheimische Speisen als hier Übliches - immer sehr viel Auswahl - und sogar ein kleines Extra-Buffet mit Diätnahrung. Das Restaurant und die Beach-Bar, in der man "zwischendurch" essen konnte, wenn man denn noch konnte, waren immer sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und gut besetzt, so dass man eigentlich nie auf irgendetwas warten musste. In Englisch kann man sich mit JEDEM, in Deutsch mit vielen Verständigen. Die Zimmer wurden täglich gut und umfassend gereinigt. Beschwerden hatten wir keine, einen arzt brauchten "Gott sei Dank" auch nicht, so dass dazu keine Angaben gemacht werden können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir Badeurlaub machen wollten, war die Lage für perfekt. Als es allerdings an einem Tag ein wenig nieselte und wir deshalb die Umgebung erkunden wollten, haben wir festgestellt, dass es dort nichts - aber auch gar nichts - gibt, was man zu Fuß erreichen könnte. Eine Fahrt mit dem Taxi nach Famagusta kostet ca. 25 € (einfache Fahrt), das Hotel bietet aber auch 3 x täglich einen Shuttle dorthin an. Famagusta ist eine relativ große Stadt, in der es dann so ziemlich alles gibt. Andere ausflüge wurden auch angebote, die haben wir aber nicht wahrgenommen, da wir sobald die Sonne zu sehen war am hoteleigenen Strand lagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war alles super, immer ausreichend Liegen und Schirme. am Pool (das kann ich aber nur aus der Beobachtung sagen, wir waren nie am Pool) wurden morgens schon Liegen mit Handtüchern reserviert - ob das nötig war, weiß ich allerdings nicht. W-Lan gab es überall. Den Kinderclub und die Kinderdisco haben wir nicht besucht, andere kleine Gäste haben sich indes sehr daran erfreut (wobei ich glaube, dass der Club gar nicht geöffnet hatte im Oktober, es waren auch maximal 15 Kinder in der gesamten Anlage. Die Einkaufmöglichkeit bestand in einem Burburry-Laden, für meinen Geschmack etwas zu exklusiv, und einem kleinen Shop, in dem man Karten, Zigaretten und Souverniers kaufen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a lovely review. We are delighted to hear that you had a wonderful holiday at our hotel and were satisfied with our service, we are grateful for your positive remarks and comments in support of us. Warm regards, Guest Relations Team,