Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Oktoberurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein 5 Sterne Hotel!!! haben das Zimmer gewechselt wegen des starken Simmelbefalls. Zimmer gut, Betten sehr hart. Im nächstes Bad kleine Schimmelstellen , Ausstattung teilweise verbraucht. Handtücher waren Mangelware und wurden sehr spät Abends geliefert, Auf der linken Hotelseite (vom Meer gesehen) war es sehr laut 24 Stunden ,so dass mann nicht mit offenen Fenster schlafen konnte. Alle Zimmer im Hauptgebäude haben einen guten Meerblick


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Schimmel und Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer hatten und die Handtücher nicht rechtzeitig bereitgestellt wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns, dass Ihnen der Meerblick gefallen hat, aber wir nehmen Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Ausstattung und den harten Betten ernst und werden diese Punkte umgehend überprüfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme hingewiesen haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Salamis Bay Conti Resort Hotel Team