Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Salamis Bay Conti...ein ungeschliffener Rohdiamant
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gross und schon etwas älter. Wer ein 5 Sterne Standart erwartet der sollte lieber googlen in welcher Lage sich Türkisch Nord Zypern befindet. Also Erwartungen zurückschrauben oder mehr Geld locker machen. Das Hotel ist gut zum abschalten und alles vergessen... Wenn Sie keine Erwartungen haben, ausser an das Wetter, dann Ja.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war mit dem zweiten Anlauf sauber. Wer aber auf Zimmerurlaub steht sollte Zuhause bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitze. Die Auswahl war sehr gross. Landestypisch mit internationalen Einflüssen. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei, ausser Sie können nicht auf Schwein verzichten. Schweinefleisch werden Sie nicht finden. Ausgezeichnete Desserts und immer frische Früchte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal gibt es viel, Sie werden verstanden, mein Zimmer wurde stets gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich im Nirvana von Zypern. Also perfekt für einen ich werde "nichts tun Urlaub". Habe mir ein Auto gemietet 210 Türkische Lira drei Tage und die Umgebung auf diese Art und Weise angeschaut. Das Casino im Haus ist sehr einladend. Den Strand erreichen Sie in ca. 2 Minuten.:-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war spitze!Wi-fi im ganzen Hotel. Das Meer war salzig, sauber und warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a lovely review. We are delighted to hear that you had a wonderful holiday at our hotel and were satisfied with our service, we are grateful for your positive remarks and comments in support of us. Warm regards, Guest Relations Team,