Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nordzypern erleben
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist uns viel zu groß, aber guter Ausgangspunkt zur Erkundung des sehr interessanten Nordteils von Zypern mit dem Mietwagen (unbedingt mieten, wenn sie unabhängig reisen möchten. HP ist schon wegen des umfangreichen Frühstücksangebot vollkommen ausreichend. Der Strand ist viel zu klein, nicht ausreichend gewartet. Man sollte diesen Teil erweitern, da neben diesem Streifen genügend Platz ist (Mimosa-Hotel seit langem geschlossen, daneben eine weitere Hotelruine). Zu Fuß zu den Salamisruinen am Strand entlang ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a lovely review. We are delighted to hear that you had a wonderful holiday at our hotel and were satisfied with our service, we are grateful for your positive remarks and comments in support of us. Warm regards, Guest Relations Team,