- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten, jedoch mit vielen Menschen und einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen. Eher ein gutes 4-Sterne Hotel mit toller Gastronomie und fast jeden Abend live Musik.
Hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, das sind scheinbar die älteren Zimmer. Dennoch nett eingerichtet und Sauber. Seitlicher Meerblick. Leider kein Bügeleisen im Zimmer vorhanden, wie in Beschreibung angegeben.
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist grandios und wir hatten keine Magen Beschwerden :) jedoch zum Teil lange Schlangen und etwas voll, bzw. laut im Hauptrestaurant. Chinesisches Restaurant ruhiger, schöne Atmosphäre und auch sehr lecker. Zwischendurch gab es auch immer wieder zwischen den Mahlzeiten überall verschiedenes essen!
Putzkräfte nett und hilfsbereit. Animateure super gelaunt, freundlich, talentiert und nicht nervig. Jedoch müssen wir hier leider Punkte für die Rezeption abziehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind uns sehr arrogant, unfreundlich, wenig zuvorkommend und mäßig hilfsbereit entgegenkommen. Sowohl bei Anreise, als auch bei 2 kleinen Fragen zwischendurch und vor allem bei der Abreise. Schade.
Um das Hotel herum keine Einkaufsmöglichkeiten, eher ruhig. Nächste Stadt ist Famagusta, ca. 30 min fahrt mit Shuttle (schön, alt und historisch). Ruinen von Salamis ebenfalls sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns fehlte es an nichts. Sport, Party und Animation. Man kann sich aber auch gut zurückziehen... in die Saunas beispielsweise!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eugene, vielen lieben Dank für die nette Bewertung und die Komplimente. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundrum einen schönen und vielfälltigen Strandurlaub im Salamis Bay Conti verbingen konnten. Das ganze Team ist jederzeit bemüht, mit besonderem Service und unserem freundlichen Personal, den Aufenthalt unserer Gäste so wundervoll und unvergesslich zu gestalten, wie es uns nur möglich ist. Es tut uns Leid, dass die Kollegen der Rezeption nicht den gewünschten Service, Ihnen, vorgetragen haben. Ihr Anliegen habe ich sofort mit dem entsprechenden Abteilungsleiter abgesprochen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr freuen! Viele sonnige und liebe Grüße aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager