Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Fünf-Sterne-Hotel ??
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essenangebot war sehr monoton. Zum Frühstück gab es kein vernünftiges Brot. Die Wurstauswahl war meistens auf 1 bis 2 Sorten begrenzt. Lachs wurde in der ganzen Woche nicht einmal angeboten.Das Vorspeisenangebot (mittags und abends) hat uns nur die ersten beiden Tage gefallen, dann wurde es zu eintönig. Abends gab es immer Hähnchen aber nie hochwertiges Lamm- oder Rindfleich. Auch die Fischgerichte entsprachen nicht unseren Erwartungen, die durch eine Anzahl von Urlauben in 4-5-Sternehotels geprägt sind. Das Personal in den Restaurationseinrichtungen war unpersönlich und unaufmerksam. Das Hotel, die Außenanlagen und der herrliche Strand waren recht gut. Auch hier gab es aber Mängel, wie z.B. eine nicht funktionierende Klimaanlage und nachts eine erhebliche Lärmbelästigung durch eine hoteleigene maschinelle Anlage..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz, wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern die ungewollten Ereignisse während Ihres Aufenthalts. Um die von Ihnen angegebenen Punkte werden wir uns kümmern um Verbesserungen zu schaffen. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin nette Urlaube bei denen Sie sich sehr wohl fühlen werden. Mit freundlichen Grüßen Salamis Bay Conti Resort Hotel Team