Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Deutlich mehr erwartet von einem 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Allgemeinen war zwar sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Zu Bemängeln war die Arbeit der Reinigungskräfte in den Zimmern, an einigen Tagen war es vollkommen in Ordnung, an anderen, so als wäre niemand da gewesen. Das Essen war an sich zu meiner Zufriedenheit, die langen Warteschlangen allerdings, besonders Abends, haben dann jedoch die Laune verdorben. Der Strand an sich war sehr schön, aber es gab keine vernünftigen Sonnenschirme, die genügend Schatten spendeten. Außerdem war der Mitarbeiter an der Strandbar war immer vollkommen erschöpft, wodurch die Qualität seiner Arbeit erheblich litt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es sprach leider bis auf zwei Personen keiner vernünftig Deutsch, was die Kommunikation erheblich erschwerte


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es ist zu bedauern, dass in einigen Punkten wir Ihren Vortsellungen nach nicht die erwarteten 5* hervorbringen konnten. Wir sind eines der ältesten Hotels auf Zypern und der Name 'Salamis Bay Conti' ist über seine Grenzen hinaus ein Synonym für ganz besondere nordzypriotische Gastfreundlichkeit. Wenn Sie schon Ihre Gästebtreuung besucht haben, wäre es uns eine Freude gewesen, uns eine Chance zu geben, effektiver auf Ihre Anliegen reagieren zu können. Einige Ihrer aufgeführten Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit sonnigen Grüßen aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager