- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht haben wir das Hotel nicht. Über Sonnenklar haben wir Reise 152091ausgewähl mit Roulett zwei Hotels; Al Fanar und Hilton beide 4.5* in Salalah. Gleich am Flughafen hat uns Mitarbeiter von Big Xtra ins Rotana Hotel geschickt mit den Worten sie haben 5* Hotel bekommen sogar das beste in Salalah. Dort sind wir auch gelandet, im grossem ganzen sind wir auch zufrieden, aber das Al Fanar Hotel haben wir uns auch angeschaut, waren dort auch zum Abendessen und haben die drei sehr schöne Strände besucht. Fazit Al Fanar hat uns viel besser gefahlen, Hilton haben wir nicht gesehen. Hotel Rotana war in der Zeit komplett ausgebucht, abends haben wir warten müssen vorm Saffron Restaurant um rein zukommen, Bedienung war gestresst und überfordert. Das Rotana Hotel hat bestimmt den schönsten Strand in der Region, aber dort herrscht richtige Unordnung, dank deutschen Rentner sind um 7.00 Uhr fast alle Liegen in den ersten zwei Reihen besetzt. Das Personal wage sich nicht die Badetücher abzuräumen. Wir haben Late- Check gehabt und das sogar bis 22.00 Uhr. Ein Tag vor dem Abflug wurden wir von der Rezeption gefragt ob wir das Zimmer nicht schon gegen 15.00 Uhr verlassen können, es wird für neue Gäste benötigt, und dafür können wir ins Beach Restaurant essen gehen, natürlich haben wir es nicht gemacht, und ich dänke bei guten Organisation im 5* Hotel soll es zu so Situation nicht kommen dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte und Anton |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Bezueglich der Wartezeiten um im Saffron zu abend zu essen kommt es leider manchmal zu engpaessen wenn all Gaeste gleichzeitig kommen, um dem Abhil;fe zu schaffen wird im Sommer die Terrasse erweitert damit fuer alle Gaeste gleichzeitig platz da ist. Wir hoffen trotzdem das es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir Sie bald wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

