- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen. Der Service und die Qualität des Essens haben sich sehr zum Positiven verändert. Der 2. Teil der Häuser wurde von "Bravo" Italiano übernommen. Dies führte zum sofortigen Wechsel unseres Zimmers, da die Beschallung trotz geschlossener Türen und Fenster nicht auszuhalten war. Selbst am Strand waren die Bässe trotz Meeresrauschen zu hören. Hier sollte eine dringende Änderung erfolgen, da die Italiener sogar zu uns an den Strand kamen, weil es ihnen auch zu laut war. Unbedingt ein Auto mieten und die Umgebung erkunden. Karten gibt es dazu. Nicht vergessen: Nur zu bestimmten Zeiten gibt es Alkohol im Hotel, nicht im Zimmer. Tip: Sunexpress setzt uralte Flieger ein, ohne Bildschirme/Musik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geerhter Armin, Vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben um unser hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns gefaellt und das Sie schon zweimal da waren. Wir hoffen Sie in Zukunft auch wieder begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

