- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits 2014 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden, deshalb wollten wir 2016 auf dieses sichere Boot bauen und dort nochmal einen schönen Urlaub erleben. Leider hat sich zwischenzeitlich das Verständnis vom Thema Service und Höflichkeit der Angestellten maßgeblich verschlechtert. Zugesicherte Versprechen wurden nicht eingehalten und warmes Wasser hatten wir an maximal zwei Tagen (trotz mehrfacher beschwerden). Desweiteren ist die Anlage mit der Menge an Gästen (meist deutsche Rentner) total überfordert ... Vor dem Restaurant ewig lange Wartezeiten und dann noch langweiliges Essen das Teilweise verkocht und regelmässig kalt war. Für Kinder gab es keine Pommes oder Pizza ... Außer man war bereit für viel Geld diese Produkte zuzukaufen. Wohlgemerkt, wir hatten All Inklusive ... Ein weiteres riesiges Problem der Anlage ist das Liegenreservieren ... morgens um 08.30 Uhr ist kein Mensch am Strand gewesen, aber es waren alle Liegen reserviert. Der verzweifelte Versuch des Hotels an einem Tag die Handtücher zu entfernen führte zwischen den teilweise sehr aggressiven deutschen Rentner fast du Schlägereien. Auch auf Animation oder jegliche Abendunterhaltung musste man verzichten. WLAN war kostenlos in der Lobby und am Strand verfügbar ... leider war das kostenlose WLAN unerträglich langsam und damit fast garnicht zu nutzen, wer schnelles Internet wollte oder gar auf dem Zimmer surfen woööte , hätte über 70 EUR für eine Woche investieren müssen, echt mies. Auch konnte man Abends nur Getränke im Restaurant bekommen, echt "tolles" All Inklusive! Im großen und ganzen ist der Oman toll und super für Entspannungsurlaub, allerdings nie wieder das Rotana. Echt schade, da wir das Hotel anders kennengelernt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Leider muessen wir feststellen das Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben aus meheren Gruenden. Es tut uns leid das das Essen Sie geschmacklich nicht ueberzeugt hat obwohl wir ein rotierendes Buffet menu haben was sich 7 Tage die Woche aendert. Fuer die Kinder haben wir keine Pommes und Pizza auf dem Buffet aber wenn der Wunsch geaeussert wird servieren wir das gerne Kostenfrei. Als Abendunterhaltung gibt es die Band an der Beach bar wo man auch AI getraenke abends bekommet. Natuerlich moechte ich mich nochmals dafuer entschuldigen das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

