- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer in Cluster 6 angenehm zum Strand und zum Haupthaus. Die Qualität der Speisen und Getränke (ausgenommen das Holländische Bier ) sind 1A, nur der Service hat noch Potential nach oben. Hier fehlt es noch an Schulung. Genug Personal ist sicher vorhanden. Es ist nicht 5* wenn der Weißwein zu warm ist, und das Tonic nur kühl wird wenn man es über Eis kippt. Am Strand fehlen weitere Schattenspender, Liegen gibt es sicherlich genug, und auch wir haben nach 3 Tagen unseren Platz vor dem Frühstück belegt, wie es alle getan haben. Leider haben gerade die Deutschen Gäste keine 5* verdient. Hier wird am Buffet rücksichtslos sich vorgearbeitet, die Teller mit allem was draufpasst gefüllt, um dann einen großen Teil liegen zu lassen. Wie muss sich die Servicekraft aus Ghana fühlen, wenn sie diese Lebensmittelberge abräumt, und zu Hause die Menschen Hunger haben. Auch gegenüber dem moslemischen Urlaubsland Oman wird kein Respekt gezollt. Männer erscheinen mit nacktem Oberkörper und Frauen in den knappsten Bikinis mit unansehnlichen Fettpolstern an der Beachbar, und müssen trotz schriftlichen Hinweisen auf dem Zimmer und als Aufsteller an der Bar darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie unpassend bekleidet sind. Manche haben dann noch eine große Klappe. Es ist auch nicht zu begreifen, dass sich diese Gäste mit nassen Badesachen auf Polster setzen, und diese dann schamhaft umdrehen! Wie muss es bei denen zu Hause zugehen ? Leider wird auch beim Dinner nicht darauf geachtet, dass man angemessen bekleidet ins Restaurant geht. Männer und Frauen in kurzen Hosen, Badelatschen, und noch nassen langen Haaren sollten nicht Zugang zum Restaurant haben. Hier wird wohl leider nach dem Prinzip der Gast ist König gehandelt. Der Deutsch sprechende Gästebetreuer Ibrahim kümmert sich um die Belange derer die kein Wort englisch sprechen, und ist auch sonst Ansprechpartner für Probleme. Mein Mann hatte sich im Wasser am Fuß verletzt, und ihn betreute Schwester Lea auch an ihren freien Tagen vorbildlich. Der Hotelmanager fragte auch telefonisch nach dem Befinden meines Mannes nach. Hier hat der Service vorbildlich funktioniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrte Hannelore, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um eine so ausfuehrliche Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben. Das problem mit dem Liegen reservieren wird gerade durch die Einfuehrung eines Handtuchkarten systems behoben. Dem Personal der Restaurants wurde auch gesagt nochmals besser auf die Kleiderordnung der Gaeste zu achten und diese dann auch durchzusetzen. Wir freuen uns natuerlich das Ihnen der urlaub im Grossen gefallen hat und hoffen Sie in Zukunft auch wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

