Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Bravo Bravi Brava
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alleine die Anlage des Hotels ist ein Traum. Hier fühlt man sich sofort wie im Aladin Märchenland. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, vorwiegend Paare und Familien d.h. auch mit zum Teil sehr lebhaften Kindern ist durchaus zu rechnen. Der Altersschnitt ist etwas höher. Die Nationalitäten sind gut verteilt, vorwiegend Deutsche und Italiener, aber auch Russen, und anderes vorwiegend europäisches aber auch arabisches Reisevolk. Was für alle wichtig ist, die sich eine Hotelbewertung durchlesen: Wie ist das Publikum denn so? Es ist, um es einfach auszudrücken, großteils sehr angenehm. Den typischen Antiurlauber ungehobelter Manier wird man hier kaum vorfinden, obwohl sich der eine oder andere modetechnisch durchaus noch ein bisserl am Riemen reißen könnte, speziell wenn es darum geht das Abendbuffet zu stürmen. Was ist noch wichtig zu sagen? Check in/out sehr reibungslos. Die Zimmer sind einfach nur sehr schön und sauber. Der Pool ist groß und nicht überfüllt. Der Strand ist einfach unbeschreiblich – genügend Liegen, sehr lang, naturbelassen und das Meer ist wunderbar – warm und man sieht tatsächlich Delphine. Großes Kapitel bei vielen: Das Essen. Kurzum es ist ein Buffet-Essen das im Großen und Ganzen gut bis sehr gut schmeckt. Mehr sollte man sich auch bitte generell von einem Hotelessen nicht erwarten. Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt. Auch wesentlich: Das Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist vorbildlich. Auch musste man selten länger als ein paar Minuten auf seine Getränke warten, mit Ausnahme an der Bar. Generell gilt wie überall „wie man in den Wald… usw.“ Dann war da noch die Sache mit den vielen Italienern, die bei vielen für Unmut sorgte, zum Teil verständlich, aber getan haben sie einem auch nichts. Was wäre verbesserungswürdig: Die Barsituation. Die Bedienung ist auch bei nur wenigen Gästen heillos überfordert. Ein eigener Barunterhalter (Musik etc.) wäre äußerst sinnvoll. Viele Gäste wollen ein bisschen Tanzen, das muss ich von einem Hotel dieser Kategorie einfach erwarten können. Die AI Zeiten (Zeit in der man inkl. Getränke konsumieren darf) auf 24 Uhr erhöhen 22:30 ist einfach eine Farce. Dass die AI Gäste zum Essen in die Konferenzräume abgeschoben wurden ist auch wirklich nicht „state oft the art“ wie es Neudeutsch so schön heißt. Das übliche Liegenreservieren wird leider auch in diesem Hotel nicht unterbunden und kostenloses Internet müsste in dieser Kategorie eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein. Ansonsten sollte man diesem Hotel eine faire Chance geben, es steckt wirklich viel Potential darin. Schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:84