- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Resort war sehr sauber und ordentlich. Reinigungspersonal der Zimmer waren freundlich und sehr ordentlich.Der Service im Restaurant war sehr um die Wünsche der Gäste bemüht, leider zu wenig Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mazhar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für uns als Urlaubsdestination entschieden haben. Hier im Salalah Rotana Resort, versprechen wir all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Leider konnten wir Sie im Bereich unseres Gastronomieangebotes nicht zufriedenstellen. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen wurden und wir an Lösungen arbeiten um den Service zu verbessern. Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Reinigungsstandards haben wir mit Freuden zur Geltung genommen und werden dies an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten. Wir haben uns dazu verpflichtet unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Deshalb hoffen wir Sie wieder bei uns im Salalah Rotana Resort Begrüβen zu können um Ihnen dies auch zu beweisen. Mit freundlichen Grüβen, Hossam Kamal General Manager

