- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist super. Der Strand breit und wunderschön, lange Spaziergänge sind möglich. Duschen sind vorhanden, dafür fehlen leider Toiletten am Strand. Im Außenbereich zu wenig Tische, jeden Abend ein "Spießrutenlaufen" um die Plätze. Wer nach 18:00 Uhr zum Abendessen möchte, hat das Nachsehen. Das Personal ist sehr freundlich, aber total überfordert. Auf den Tischen stapelt sich das schmutzige Geschirr. Hier sollte das Management dringend Abhilfe schaffen. Abends keinerlei Unterhaltung und daher bei einem 2-wöchigen Aufenthalt etwas zu langweilig. Wer die totale Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und sehr geräumig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank, dass Sie für uns als Urlaubsdestination entschieden haben. Hier im Salalah Rotana Resort, versprechen wir all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Leider konnten wir Sie im Bereich unseres Restaurantservices nicht zufriedenstellen. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen wurden und wir an Lösungen arbeiten um den Service zu verbessern. Für Ihre Anmerkung wegen der Toiletten am Strand sind wir dankbar und wir werden bei der Planung neuer Anmerkungen berücksichtigen. Wir hoffen wir Sie wieder bei uns im Salalah Rotana Resort Begrüβen zu können. Mit freundlichen Grüβen, Hossam Kamal General Manager

