- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der extrem schlechte Service im Restaurant (Abräumen Geschirr) und der Kampf um einen Tisch verderben den Urlaub. Nervig ist auch die Zettelwirtschaft für Getränkebestellung trotz All in.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für uns als Urlaubsdestination entschieden haben. Hier im Salalah Rotana Resort, versprechen wir all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Leider konnten wir Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufriedenstellen. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir bereits die nötigen Schritte unternommen haben um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Wir haben uns dazu verpflichtet unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Deshalb hoffen wir Sie wieder bei uns im Salalah Rotana Resort Begrüβen zu können um Ihnen dies auch zu beweisen. Mit freundlichen Grüβen, Hossam Kamal General Manager

