- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine "Sala Pool Villa": schön, bequeme Betten, mit Bad im Freien, einem Pavilion und schönem sauberen Pool davor. Gefehlt haben uns nur Stühle und ein Tisch, auf dem man die In-Room-Bestellungen bequemer als auf einer Sonnenliege zu sich nehmen kann. Espresso-Maschine im Zimmer. Strand schmal, einmal hatten wir Quallen, nach ein paar Metern Steine und Algen, was aber nicht stört, wenn man losschwimmt. Abseits des Hotelstrandes dicht besiedelt. Jet-Skis stören etwas. Liegen waren jederzeit zu bekommen, das Personal war immer hilfreich. Nettes Service am Strand und an den Pools: Es gibt Eiswasser, die Liegen und Schirme werden für die Gäste nach Wunsch eingestellt. Vor dem Hotel eine typische Touristenstraße mit Restaurants, Geschäften, ATMs, Apotheken. Das Buffet zum Chinesischen Neujahr war traumhaft. Ansonsten waren die Speisen beim Abendessen enttäuschend. Es ist uns ein Rätsel, wie man ein Schweinefilet so zubereiten kann, dass man es kaum mit dem Messer schneiden kann. Die Thai-Gerichte waren OK, sind aber lediglich Thailand-typischer Qualitätsstandard. Das "gewisse Etwas" (was wir bei den Hotel-Sternen erwartet hätten) haben wir vermisst. Frühstücksbuffet gut, mit reichlich Auswahl. Manager Dick und der Food-Manager Daniel waren hilfreich, als es darum ging, laktosefreie Gerichte und Brote zu bekommen. Personal ohne Ausnahme freundlich und bemüht. Lediglich beim Abendessen war es gelegentlich schwierig, die Aufmerksamkeit zu erregen, um noch etwas zu bestellen oder die Rechnung zu bekommen. Spa: gute, besonders sanfte Massagen, aber etwas teuer. Am Strand werden auch Massagen angeboten, die zwar keine "gehobene Atmosphäre" bieten, aber durchaus gut sind und erheblich billiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, obwohl wir uns sehr spät die Zeit genommen haben, die Bewertungen ehemaliger Gäste zu lesen, um sicherzustellen, dass wir uns konstruktiver oder positiver Gedanken bewusst sind. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann oder Ihnen vielleicht weitere Informationen zu unserer einzigartigen Gruppe von Hoteldestinationen geben kann. Wir sorgen dafür, dass Ihre nächste Erfahrung Ihre letzte übertrifft. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erwin van der Veen Hauptgeschäftsführer