- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns nach einer Woche Nord-Thailand Rundreise sehr auf unseren erholsamen Strandurlaub gefreut. Obwohl wir wussten, das wir das Deluxe-Zimmer gebucht hatten waren wir über die Lage im hintersten Winkel (hinter unserem Zimmer Straße und Ende der Anlage !) sowie das winzige und sehr dunkle Zimmer sehr enttäuscht (um Bett herum nur zwischen 0,7 bis 1,2 Meter Platz). Nicht mal ein Bild hing an der Wand. Das Bad war groß und ganz nett, der Waschtisch sehr klein, man konnte die Waschutensilien nicht mal auf den Badtisch stellen. Im offenen Bad (keine Tür, nur Vorhang zum sehr schönen und großen Balkon hin) war auch noch der viel zu kleine Kleiderschrank angebracht hatte, was zur Folge hatte, dass bei aktueller Monsumzeit die Kleidung klamm und feucht war. Die Anlage selbst auch sehr klein, verwinkelt und schmal mit sehr schmalen Durchgängen zum Strand, rechts und links jeweils drei Meter hohe Mauern der Pool-Villas. Das Restaurant selbst ganz nett und essen sehr gut. Eine Lobby oder Lobby-Bar existiert nicht. Wenn man abends noch was trinken will, dann nur im Restaurant oder auf Barhockern an der wirklich nicht 5-Sterne würdigen Strandbar. Wir haben die Zimmerproblematik gleich reklamiert, ab laut Aussage des Frontoffice wäre keine anderes Zimmer für unser geplante Woche verfügbar. Am nächsten Morgen bei der Reiseleitung dann doch größeres Zimmer (natürlich gegen saftigen Aufpreis) verfügbar. Da für uns die Anlage aber ebenfalls keineswegs 5 Sterne-würdig erschien und wir auch mittlerweile uns nicht mehr vorstellen konnten, hier eine ganze Woche verbringen zu können (mehrfach standen Müllsäcke in der Anlage herum und auch die Anlage war eher nüchtern) haben wir in das viel viel schönere Santiburi-Hotel umgebucht. Als Stornogebühr wurden uns vom Hotel bzw. Der Reiseleitung noch zwei weitere Nächte berechnet, Entgegenkommen gegenüber unglücklichen und unzufriedenen Gästen scheint man in diesem Hotel nicht zu kennen. Für uns definitiv nie mehr dieses Hotel! Auch unsere verantwortliche Reisebetreuung Herr W. von GoVacation Thailand war alles andere als bemüht, seine Gäste wieder "happy" zu machen. Weder die Zimmer und Misstände wollte er sich anschauen noch mit uns das neue Hotel. Wir mussten auf eigene Rechnung ein Taxi nehmen, um das neue Hotel zu inspizieren. Die von ihm berechneten Stornogebühren sowie die Mehrkosten für das neue Hotel änderten sich mehrfach, das zeugt nicht von Sachkenntnis und Kompetenz. Wir fühlten uns alles andere als gut betreut! Wirklich schade!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Heito |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die wir im Nachhinein überprüft haben, um sicherzustellen, dass wir über positive und konstruktive Gedanken ehemaliger Gäste auf dem Laufenden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle notierten Punkte berücksichtigen werden. Bitte zögern Sie nicht, mich unter den nachstehenden Angaben zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann oder Ihnen vielleicht weitere Informationen zu unserer einzigartigen Gruppe von Hoteldestinationen geben kann. Wir sorgen dafür, dass Ihre nächste Erfahrung Ihre letzte übertrifft. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erwin van der Veen Cluster-General Manager SALA Samui Chaweng Beach Resort SALA Samui Choengmon Beach Resort genmgr@salachaweng.com