Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel in der Choeng Mon Bucht : Sala Samui
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 01.03.2014 - 14.03.2014 im Sala Samui Resort & Spa. Dieses Hotel ist einfach ein Traum.Die Anlage ist in einem 1A Zustand. Die Freundlichkeit vom kompletten Team ist hier hervorzuheben. Wir buchten ein Deluxe Balcony Doppelzimmer (Nr.41) und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist einfach top (frische Säfte) Im Beach-Restaurant wird ein Dinner auf sehr hohem Niveau geboten.Themenabende sowie Lifemusik sind einfach toll. Man merkt das in dieser Anlage eine sehr gut Zusammenarbeit vom Beach-Boy bis hin zum Manager gelebt wird. Hervorzuheben ist das SPA mit einem tollen Angebot.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, obwohl wir uns sehr spät die Zeit genommen haben, die Bewertungen ehemaliger Gäste zu lesen, um sicherzustellen, dass wir uns konstruktiver oder positiver Gedanken bewusst sind. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann oder Ihnen vielleicht weitere Informationen zu unserer einzigartigen Gruppe von Hoteldestinationen geben kann. Wir sorgen dafür, dass Ihre nächste Erfahrung Ihre letzte übertrifft. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erwin van der Veen Hauptgeschäftsführer