Noor (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Soweit in Ordnung, um die Insel zu erkunden

Die Unterkunft ist soweit in Ordnung für Gäste, die viel unterwegs sind und die ganze Insel erkunden wollen, sie liegt an einer großen Verbindungsstraße und im Gegensatz zu den Aussagen anderer Gäste hört man diese Straße in der gesamten Unterkunft. Ein Mietauto ist Pflicht, zu Fuß ist ausschließlich der Ort Archangelos zu erreichen. Wir können die Unterkunft soweit empfehlen, würden in Zukunft aber auf die Halbpension verzichten. Verärgert hat uns, dass die Touristensteuer doppelt einkassiert wurde, obwohl wir sogar noch darauf hingewiesen haben, dass das nicht stimmen kann.

Die Zimmer sind in einem guten Zustand, es ist alles da, was man braucht, allerdings sehr sehr klein. Besonders das Bad und die Dusche sind gewöhnungsbedürftig klein.

Es handelt sich um ein kleines von einer Familie betriebenes Hotel, das birgt Vor- und Nachteile

Die Verpflegung war der große Knackpunkt, aufgrund der hervorragenden Bewertungen in Bezug auf das Essen haben wir diese Unterkunft gebucht, wir wurden ziemlich enttäuscht. Das Essen war unserer Meinung nach sehr fade, wir hatten das Gefühl, dass alles vorgekocht war und direkt aus der Tiefkühltruhe kam. In der zweiten Woche haben wir zum größten Teil auf die Halbpension verzichtet und immer unterwegs gegessen, das war im Vergleich zum Essen im Hotel meistens um Klassen besser. Am letzten Abend gab es allerdings dann frischen Fisch, der war fantastisch gut, wir haben uns gefragt, warum erst nach 14 Tagen am letzten Abend so gutes Essen aufgetischt wurde?

Sport & Unterhaltung
Der Poolbereich ist eigentlich schön, allerdings war der Pool ab dem 5. Tag nicht mehr nutzbar, da es einen Defekt gab.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Noor
Thank you very much for your good words but it's not everything correct.
All our foods it is biologicals and fresh from our garden and come directly to your dishes and for this reason all the other costumers they was very excited. But sometimes it isn't the same for some other.
So Thank you again and we hope to see you again.