Saint George Resort

• AngeboteAngebote
Julia (31-35)
Alleinreisendim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einmal - immer wieder! Urlaub bei Freunden-Danke!

Das Hotel Saint George Resort ist eine sehr kleine , sehr saubere und gepflegte, familiäre Hotelanlage. ***DANKE dir meine liebe Despoina und deiner Familie für eure unfassbar tolle Gastfreundschaft***
Ein Auto ist sehr zu empfehlen. Es eignet sich sehr gut für Individualisten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich reise schon seit 30 Jahren nach Rhodos und habe zum 1. mal im Hotel Saint George Resort gewohnt.
Ich bin so begeistert, dass ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin reisen werde.
Für Rhodos-Fans genau das Richtige !!!

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Vom Flughafen braucht man mit dem Mietwagen ca. 30 min.
Man ist in 10 min. mit dem Auto am Tsambika Strand oder auch in Stegna.

Die Zimmer sind wunderschön, renoviert. An der Balkontür und am Badezimmerfenster sind Fliegengitter.
Das Bad ist klein, aber völlig ausreichend. Es gibt einen Flachbild-TV mit diversen deutschen Programmen. Es ist ein Kühlschrank, ein Wäschständer und ein sehr großer Kleiderschrank vorhanden. Außerdem haben die Zimmer eine neue Klimaanlage.

Unbeschreiblich TOLL !!! Ich habe mich sehr wohl und sofort wie zuhause gefühlt. DANKE noch mal für eure wunderbare Gastfreundschaft. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Ich habe mit Frühstück gebucht. Es war fantastisch !!!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Julia
Thank you very much and we will be happy to see you again.