Antje & Manne (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein unvergesslicher Urlaub bei Freunden !!!

Familiengeführtes kleines Hotel mit sehr guter traditioneller griechischer Küche.
Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll bepflanzt.
Vielen lieben Dank an Tsampikos, Despoina, Mama Matina und den Rest der Familie.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben noch nie solch eine Gastfreundschaft erleben dürfen wie in diesem Hotel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zentral gelegen, ideal um die Insel mit dem Auto zu erkunden.
Die nächsten Strände sind 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt.
Lindos ist in gut 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Wer kleine Hotels liebt wird sich hier wohlfühlen.

Sehr schöne renovierte Zimmer mit großem Schrank, Flachbildfernseher, Minikühlschrank, Klimaanlage, bequemen Betten und kostenlosem WLAN.
Das Bad und die Dusche ist etwas klein aber zweckmäßig und ausreichend ausgestattet.
Die Terrasse ist mit Tisch, zwei Stühlen und einem Wäscheständer ausgestattet.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber die jeden Wunsch erfüllen.
Auf Wunsch werden Massagen, Frisörbesuch, Maniküre und andere Annehmlichkeiten vermittlelt.
So eine authentische Herzlichkeit erfährt man selten.

Schade, dass hier nur sechs Sonnen zu vergeben sind.
Unbeschreiblich lecker, was uns jeden Abend zum Abendessen serviert wurde. Wir waren zeitweise die einzigen Gäste mit Abendessen und für uns wurde extra gekocht.
Besonders lecker waren das BBQ mit Familienanschluss , das Stifado vom Zicklein sowie natürlich die gegrillte Dorade inklusiver diverser liebevoll zubereiteter Beilagen, nicht zu vergessen den Nutella Kuchen und die verschiedenen Baklava zum Dessert.
So griechisch traditionell wie in diesem Hotel haben wir noch nie gegessen. Obst und Gemüse stammen aus dem eigenen Garten, alle Konfitüren sind selbstgekocht.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Antje & Manne
Thank you very much for your good comment and we will be happy to see you again.