- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel abseits vom Trubel. Die Anreise mit dem ist etwas Aufwendig. Man kann allerdings auch zu Fuss zum Hauptort/Hauptstrand wandern. Hinter dem Hotel ist ein kleines Dorf, in dem es alles gibt was man braucht /Restaurants, Bars, Mini Markt). Wir wollten eine Nacht verlängern, damit war man an der Rezeption total überfordert. Erst fand man die Reservierung nicht, dann wollte man, dass wir morgens auschecken, um dann nachmittags ein anderes Zimmer beziehen zu können obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Ich hätte eher gedacht, man freut sich über jeden Gast, der länger bleiben will....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback regarding your recent stay with Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa. We were delighted to read you found our hotel very nice. Our aim is to exceed our guests’ expectations, I sincerely apologize we fell short in certain areas of your stay including your extension of stay experience which was not very well handled by our team. All feedback is extremely important to us as they assist my team with an ongoing opportunity to improve our product and services. I will be sharing your feedback with my team so that we can address the issues. I do hope to have a chance to welcome you back to our resort again on your next visit to Thailand and thank you for having stayed with us. With my best regards, Ruud Hulscher Chief Operating Officer