- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können leider keine Weiterempfehlung aussprechen, dafür gab es insgesamt dann doch zu viele Ärgernisse. Hervorzuheben natürlich die traumhafte Lage, Poolbereich auch sehr schön. Die Anlage wirkt schön angelegt und gepflegt, leider ist sie fast schon zu weitläufig. Hohe Standards in den Hotel Restaurants, jedoch auch hohe Preise. Tolles Frühstücksangebot, guter Check-in. Negativ: Völlig absurder Check-Out, schlechte Klimaanlage in den Superior-Zimmern (dazu sehr dunkel gehalten und nicht sehr freundlich), unser Mosquitonetz haben wir mit Verspätung erhalten, jedoch löchrig und ohne Montage. Beim Personal wurde jegliche Herzlichkeit vermisst. Der insgesamt doch recht hohe Preis für das Outrigger ist nicht gerechtfertigt, nur der Strand mit den Palmen macht es dann doch nicht aus. Erspart euch bei euren möglichen Ausflügen die MayaBay - reine Tourimüllhalde (und anlegen kostet pro Person 200Baht), lieber mehr Zeit für Nui Bay und Monkey Island einplanen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback regarding your stay with Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa. We were delighted to read you enjoyed our resort environment, our spacious pool and restaurants. Our aim is to exceed our guests’ expectations, I sincerely apologize we fell short in certain areas of your stay including your departure experience and aircon functioning in your bungalow. All feedback is extremely important to us as they assist my team with an ongoing opportunity to improve our product and services. I will be sharing your feedback with my team so that we can address the issues. I would welcome the opportunity to have you visit the property again and give us the chance to better serve you next time. Thank you for your valuable feedback. With my best regards, Ruud Hulscher Chief Operating Officer