- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr große weiterläufige Anlage, liegt an einer eigenen Bucht. Wenn das Wasser da ist und die Sonne scheint, sieht es auch sehr schön aus - aber das Wasser geht sehr weit zurück und man hat nur zwischen 10:00 - 15:00 Uhr Wasser. Ohne Schuhe würde ich nicht ins Wasser gehen. Anreise mit dem Boot sehr umständlich - dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Es gibt zwei Pools - wenn man nicht rechtzeitig am Pool oder Stand seine Liegen reserviert hat man Pech Liegen am Strand - fanden wir sehr eng Generell ist es eher wie eine Massenabfertigung (wahrscheinlich auch geschuldet durch die Größe der Anlage)
Wir mussten zuerst einmal 1,5 Stunden rumdiskutieren und warten bis wir unser Zimmer hatten - irgendetwas hat mit der Übermittlung der Buchungsdaten aus der Zentrale in Bangkok nach Koh PhiPhi nicht funktioniert. Aber wir hatten alles noch in schriftlicher Form und konnten beweisen dass wir Zimmer gebucht hatten. Ist nicht wirklich das was man zur Begrüßung braucht. Wir hatten Gott sei dank ein neues Zimmer, das fanden wir gut alles sehr hell und großzügig Kühlschrank + Klimaanlage haben gut funktioniert, Duschgel, Shampoo und Fön war vorhanden Reinigungsservice eher schlecht - als wir Abends geduscht hatten und wir Barfuß durch das Zimmer gelaufen sind, waren die Fußsohlen rabenschwarz, also konnten wir davon ausgehen das schon ewig nicht mehr nass geputzt wurde. Sand lag an Stellen rum, der definitiv nicht von uns gewesen sein könnten. Hatte das über die App reklamiert und 5 Minuten später hat es an der Tür geklingelt - die wollten direkt putzen - ist ja super, aber es war schon 22 Uhr 30. Ohne Worte.
Haben wir nur das Frühstück genutzt - war OK, aber mehr auch nicht. Insgesamt fühlte man sich eher wie in einer Kantine.
Mitarbeiter waren nicht wirklich freundlich - schienen eher genervt zu sein. Das hatten wir in den anderen Hotels in denen wir vorher waren ganz anders erlebt.
Nur durch ein Longtail Boot zu erreichen - würden wir nicht noch mal buchen Direkt am Hotel ist ein kleines Dorf mir vielen süßen Restaurants und Bars - die waren alle gut, die wir besucht hatten (CamelRock Bar - deutsche Besitzerin - unbedingt hingehen) Zu Fuß haben wir die Aussichtspunkt 1,2+3 gemacht - das fanden wir super und sollte auch jeder machen der nach Koh PhiPhi kommt Nui Beach - bei Sonnenuntergang - auch unbedingt machen, war wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte die Tauchangebote genutzt und war total begeistert - super Tauchboot und Tauchlehrer. Hat echt Spass gemacht. Direkt am Hotel ist ein kleines Dorf mir vielen süßen Restaurants und Bars - die waren alle gut, die wir besucht hatten (CamelRock Bar - deutsche Besitzerin - unbedingt hingehen) Zu Fuß haben wir die Aussichtspunkt 1,2+3 gemacht - das fanden wir super und sollte auch jeder machen der nach Koh PhiPhi kommt Nui Beach - bei Sonnenuntergang - auch unbedingt machen, war wunderschön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Jochen, Es tut uns leid zu hören, dass euer Aufenthalt bei uns im SAii Phi Phi Island Village nicht ganz euren Erwartungen entsprochen hat. Dass ihr bei eurer Ankunft Schwierigkeiten hattet und warten musstet, bis alles geklärt war, entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir verstehen, dass solche Erlebnisse nicht der ideale Start in den Urlaub sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass ihr das neue Zimmer und die Tauchangebote genossen habt. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Erlebnissen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass ihr diese Aspekte des Aufenthalts zu schätzen wusstet. Wir nehmen euer Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte, insbesondere den Reinigungsservice und den Umgang unserer Mitarbeiter mit Gästen, überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Die Zufriedenheit unserer InSAiider ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass jeder Aufenthalt bei uns eine positive Erfahrung ist. Für die Unannehmlichkeiten und die enttäuschten Erwartungen möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir hoffen, dass ihr uns in Zukunft eine weitere Chance gebt, um zu beweisen, dass wir eure Erwartungen übertreffen können. SAii for now, Wanlob Hasalem SAii GURU