- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war doch etwas kleiner als wir gedacht hatten. Angegeben waren 228 Zimmer. Es müssten aber höchsten so 130 gewesen sein. Es gab mehrere Bungalows und Villen. Außerdem gab es 6 4-stöckige Gebäude. Es wird all incl. angeboten. Die Gästestruktur war vorwiegend deutsch, englisch und türkisch. Wenn sich alles mal eingespielt hat wird es bestimmt besser werden. Anlage wurde bei unserem Aufenthalt auch sehr schön bepflanzt. Weiterempfehlung gebe ich ein ja, aber nur wenn sich dann alles mehr eingespielt hat.
Wir hatten eine Villa. Sehr viel Platz. 3 Bäder, 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, 4 Fernseher, eine Küchenzeile, die nicht eingerichtet war, ein türkisches Bad, das bis zur Heimreise nicht ging, einen eigenen Pool. Klimaanlage konnte man in jedem Zimmer ind. regeln. Safe war nicht befestigt. Konnte man wegtragen. Beim Badezimmer fehlte eine Duschwand. Somit musste man nach dem Duschen den Boden wischen. Wer sich schminken möchte sollte lieber einen Handspiegel mitnehmen. Ohne das ist es schlecht möglich. Beleuchtung fehlt. Es gibt auch keine Verdunklungsvorhänge. Somit ist man sehr früh wach. In den 2 oberen Zimmern, die evtl. für die Kinder gedacht sind, sind die Fenster bis zum Boden. Man kann diese nicht absschließen. Es sind Schiebefenster. Beim geöffneten Fenster geht es direkt nach unten. Ein kleines Schutzgitter wäre nicht schlecht. Wenn alles ok gewesen wäre hätte ich für die Villa 6 Sterne gegeben.
Es gab ein Restaurant. Das Ambiente entsprach aber nicht 5 Sterne. Keine Tischdecken, zusammengefaltete Zewas als Servietten. Holzstühle ohe Kissen, Essenssaal gleicht einer Kantine. Das Spezialitätenrestaurant war erst am Ende unseres Urlaubs geöffnet. daher kann ich dazu nichts sagen. Am Anfang war die Auswahl nicht so groß. Doch das wurde dann etwas besser. Wenn man gerne Fleisch isst, kann man zum Teil etwas enttäuscht sein. Es gab abends immer frisches Pide, das sehr lecker war. Außerdem wurde ein Nudelgericht und eine Sorte Fleisch frisch zubereitet. Mittags gab es neben dem Hauptrestaurant in der Snackbar Pommes und Hamburger. Da gab es dann auch am Nachmittag frisch zubereitetes Dürüm. Am Strand sollte es angeblich ein Beach/Snackbar geben. Doch die bestand nur aus einem kleinen Tiscsh. Dort wurde dann Wasser und 2 verschiedene Slash Sorten (halbgefrohrenes Getränk) angeboten. Es gab zwar eine Bar, doch da durfte man keine Softdrinks holen. Musste man selbst bezahlen.
Das Personal war immer sehr freundlch. Mit deutsch kam man nicht immer weiter. Aber englisch hat fast jeder verstanden. Wenn nicht hat man sich halt irgendwie anders verständigt. Auf Beschwerden wurde gut reagiert, soweit es möglich war. Ich möchte noch ein Lob für die FTI Mitarbeiterin Susanne aussprechen. Sie war immer sehr freundlich und hatte shr viel Geduld.
Die Lage ist sehr abseits. Bei unserem Aufenthalt wurde nur 2x ein Transfer zum hoteleigenen Strand angeboten. Am Ende unseres Urlaubes durften wir auch am öffentlichen Strand aussteigen. Da in der Nähe gibt es auch eine Einkaufstraße. Auch wurde nach ein paar Tagen ein Transfer zur Hauptstraße angeboten, da diese 1,2 km weg ist. Dort konnte man dann mit dem Dolmus weiterfahren. Allerdings kam man mit diesem Transfer nur hin. Zurück musste man dann laufen. Dies dann an einer unbefestigten, nicht beleuchteten Straße. Die andere Seite war dann, dass man eine tolle Aussicht auf die Berge hatte. Es befand sich auch kein anderes Hotel in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war etwas kleiner. Es gab noch ein Ruhepool. Animation fand am Anfang keine statt. Kam erst später. Die abendliche Unterhaltung betrug so ca. 30-45 Minuten. Es musste sich halt erst alles ein wenig einspielen. Der hoteleigene Strand ist wie ein Baggersee. Es werden kostenfrei Liegen und Schirme angeboten. Der Transfer dorthin beträgt 15-20 Minuten. Er ist 10,4 km weit weg. Bei uns wurde 2x täglich hin und 2x zurück gefahren. Vielleicht wird das auch noch ein wenig ausgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, zuerst möchte ich mich Entschuldigen, dass ich erst Ende der Saison Ihre Bewertung kommentieren konnte. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Anlage musste leider, aus unerwarteten Gründen, in knapp 5 Monaten fertiggebaut und unseren Gaesten zur Verfügung gestellt werden. Selbstverstaendlich wie bei allen Neubauten, so auch bei uns sind am Anfang einige kleine Probleme entstanden. Es ist für uns ganz klar, dass alle positiven und negativen Mitteilungen von unseren Gaesten für uns sehr wichtig waren, daher kleinste Anmerkung wurde von uns verarbeitet, um den Gaeste zufriedenheit mit Erfolg zu erreichen. Zum Schluss, nach dem sich alles eingespielt hat, konnten wir unserer Gaeste eine erholsame und zufriedener Urlaub den ganzen Sommersaison zur Verfügung stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations