Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sahra Su Holiday Village & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Frechheit für viel Geld”

    Mein Freund und ich wollten uns dieses Jahr einen ganz besonders tollen Urlaub gönnen. Im Reisebüro wurde uns das Sara Su Village empfohlen. Auf Grund der hohen Prozentzahl Weiterempfehlung und den ansprechenden Bildern buchten wir 2 Wochen All-inclusive. Doch die Vorfreude auf das schöne Hotel verpuffte...


  • Dominik Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub mit ausgezeichnetem Essen”

    Ich hatte 1 Woche im Bungalow mit all inclusive gebucht der mit einer Terrasse ausgestattet war und vor dem sich in meinem Fall direkt davor ein Pool befand. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem das Essen in Buffet-Form hat mir sehr gut geschmeckt. Die Anlage ist sehr geräumig, sauber und bietet...


  • Nora Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel mit Top-Poolanlage”

    Das Sahra-Su Hotel ist unter neuem Management und holt in Qualität und Bedienung stark auf! Das Hotel überzeugt mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Poolanlage ist super sauber und so weitläufig, dass man fast denkt man wäre alleine im Hotel. Beim Essen hat uns die Qualität und die Vielfalt...


  • Sophia Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unzufrieden mit allem”

    wir (eine Freundin und ich) waren sehr unzufrieden mit dem Hotel und würden nicht wieder kommen. An der Rezeption konnte man uns mehrmals keine Auskunft geben, da die Mitarbeiter, die Englisch sprechen, selten da waren. Der Service im Restaurant war auch mangelhaft, da die Kellner immer nur am Rand standen...


  • Carolin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Bilder zeigen ein Hotel, das es so nicht gibt!”

    * sehr kleines Zimmer. Ein vollständiges Öffnen des Koffers schwer möglich. Nicht genug Stauraum in Schrank vorhanden. Es war unmöglich, um das Bett oder die offene Balkontür herumzulaufen, ohne Einrichtung zu verschieben. * Hygiene des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Die Toilette, Bettlaken, Wände...


  • Sissi & Franz Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Abschalten, ja!”

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Berglandschaft. Das Personal war immer nett und zuvorkommend.Einzig, beim SPA (wird von einer externen Firma betrieben) bekommt man sein Geld für nicht in Anspruch genommene Leistungen nicht zurück. Man hat den Angestellten, besonders der jungen Dame danach sehr...


  • Sandy Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut gemeint, aber schlecht gemacht und geführt”

    Lage: Das Hotel liegt in auf einem Berg und ist nur über Taxi oder Shuttlebus erreichbar. Die Taxifahrt bis Ölüdeniz Strand kostet ca. 35-40 TL. Um die Hotelanlage herum gibt es leider keine weiteren Geschäfte, Freizeitmöglichkeiten in Laufweite. Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Das war ok. Sauber,...


  • Wolle Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein 5 Sterne Hotel”

    Fünf Sterne sollten bitte geprüft werden. Kapute Schirme und Liegen .Nach Beanstandungen im Restaurant wurde nach einer Woche reagiert. Poolumrandung ist eine Gefahr für Kinder und auf den Liegen mag man sich nicht hin legen . Kellner Tel. beim Services und sind nicht vom Fach !! Getränkeauswahl...


  • Jasmin Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir würden es niemanden empfehlen”

    Wir waren im August 2014 dort und leider kann ich mich den vorrednern nur anschließen....Das Zimmer was wir hatten war viel zu klein, man konnte nicht mal seinen Koffer öffnen. Das Essen war nicht gut, keine Abwechslung, kaum Geschmack.... Die Sonnenschirme am Pool hatten alle Löcher... Ich frage mich,...


  • Edgar Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war einmal ”

    Ein Hotel das sich innerhalb weniger Monate von Top auf Flop "gesteigert" hat.2013 fühlten wir uns wohl, 2014 Hühnchen und Tiefkühlkost an verdreckten Tischen, schmutzige Liegen und Auflagen am Pool mit grünem Wasser und Sonnenschirme, wenn vorhanden, sind 2 von 3 zerrissen