Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne aber niemals 5 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 120 Zimmer. Zimmer im DG haben keinerlei Ausblick für Gäste, die kleiner als 1,80m sind, da eine Wand als Balkonbegrenzung vorhanden ist. Die Balkone können nicht genutzt werden, da sie mit 2 Gartenstühlen und 1 kl. Tisch vollgestellt sind. Die Dachzimmer eignen sich im allgemeinen nur für kleinere Personen und Einzelreisende, da sie sehr klein sind. Evtl. sind das die Low-Cost-Zimmer. Viele Zimmer waren feucht, teilweise hatte sich Schimmel gebildet. Bei Zimmern im Haus 3 (direkt neben der Rezeption/Lobby) ist zu beachten, dass die Hauptklimaanlage alle 10 Minuten anspringt. In der Nacht können daher die Fenster eigentlich nicht geöffnet sein. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich im Klaren sein, dass es sich nicht um eine 5*-Anlage handelt, auch wenn alle Anlaufschwierigkeiten beseitigt sind..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der normalen Doppelzimmer i.O. Der Safe konnte weggetragen werden, da nicht befestigt. Nur ein kleiner Schrank, ohne Fachböden. 3 Schubladenn zum Verstauen. Licht im Bad sehr schlecht, da nur 2 Halogenleuchten vorhanden und die auch nocht schlecht angebracht. Minibar wurde nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauptrestaurant sowie 2 A-La-Carte-Restaurants (in einem Gebäude), "Berberzelt" in dem Nachmittags Snacks zu erhalten waren. 2 Bars (1 am Restaurant, 1 in der Lobby). Das Hauptrestaurant direkt am Pool entpricht in keiner Weise einer 5'*-Anlage (Holzstühle drinnen und draußen, keine Tischdecken (Bastsets, die nach wenigen Tagen verdreckt waren), abends mussten die Getränke zum Essen selbst besorgt werden). Qualität des Essens war gut, Auswahl jedoch gering.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, jedoch völlig ungeschult. Fremdsprachenkenntnisse der Kellner nicht sehr groß, manche konnten etwas Englisch oder Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand: lt. Angabe 4 km was jedoch wahrscheinlich Luftlinie ist, da der Shuttlebus vom Hotel zum Strand 25 - 30 Min. unterwegs ist. Wahrscheinlicher sind 10km. Während unseres Aufenthaltes ging der Shuttle nur 2x am Tag zum Strand und zurück. Über einen 1km zur Hauptstraße (Dolmusverbindung) Einkaufmöglichkeiten und Unterhaltung im Nachbarort, von uns aber nicht genützt, da schwierig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gab es in den ersten Tagen gar nicht. Der Fitnessraum ist sehr klein und einfach ausgestattet. Der Tennisplatz war bis zu unserer Abreise nicht fertiggestellt. Der Kinderclub ist "Mini" und direkt am Pool. Die Disco und das Weinhaus waren ebenfalls bis zu unserer Abreise nicht fertiggestellt. Der Relaxpool lädt nicht unbedingt zur Nutzung ein. Liegen am Strand sind von einem anderen Hotel angemietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, zuerst möchte ich mich Entschuldigen, dass ich erst jetzt, Ende der Saison, Ihre Bewertung kommentieren konnte. Sahra Su Hotel musste, aus unerwarteten Gründen, leider knapp in 5 Monaten fertiggebaut und unseren Gaesten zur Verfügung gestellt werden. Selbstverstaendlich wie bei allen Neubauten, so auch bei uns, sind am Anfang einige kleine Probleme entstanden. Es ist für uns ganz klar, alle positiven oder negativen Anmerkungen von unseren Gaesten, uns sehr wichtig sind. Diese wurden von uns bearbeitet, um schnellstmöglich Lösungen zufinden. Dadurch haben wir Zufriedenheit unsere gaeste mit Erfolg erreicht. Sahra Su Hotel liegt ungefaehr 600 m. vom Meeresspiegel hoch, eingebettet in Pinienwaelder mit wunderschönem Bergpanorama. Weg vom vielen Stadtverkehr, Betongebaeuden, Menschenmassen, Hitze und Feuchtigkeit. Es ist immer eine leichte Brise, die Ihnen eine wohlfühlende Urlaubsmöglichkeit schenkt, ohne dass Sie die Hitze spüren. Sahra Su Hotel ist wirklich ein richtiger Ort, für alle die endlich mal für sich Erholung und Entspannung wünschen. Die Anlage besitzt insgesamt, 6 Gebaeuden( in 84 verschiedener Zimmerkategorien),24 Bungalows in unterschiedlichen Grössen und Zimmerzahlen, 8 Villen mit je 3 Schlafzimmern und eigene Swimminpools. Wahrscheinlich waren Sie in eine Low-Costzimmer. Und die Klimaanlagen arbeiten nach Ihre angegebenen Anweisungen, je nach Temperatur einstellung. Wenn Sie Ihre unzufriedenheit mitgeteilt haetten, würde man Ihnen bestimmt eine andere Zimmer zur Verfügung stellen. Nach meiner Meinung, in eine erst ein paar Tage alte Anlage, kann es sich keinen Schimmel bilden. Konnte sein, dass Sie es mit was anderes verwechselt haben? In unserem Restaurant Erhalten Sie ein reiches Menü zum Frühstück(60 verschiedener Variationen), Brunch, Mittagessen(80 verschiedener Variationen), Abendesen(100 verschiedener Variationen), in der A La' Carte Restaurant steht Ihnen mit italinischen- und Fischgerichten zur Verfügung oder im Snack-Bar Pizza, Pommes, Gefüllter Fladenbrot, Kuchen und Kekse zur Tee- und Kaffeestunde könnten Sie sich leisten. Wegen der schnellen Bauens die ersten Tage war der Tennisplatz noch nicht ganz fertig. Aber wenn Gaeste Tennisspielen wollten. wurden sie in die Nachbarschaft Tennisspielplaetze kostenlos hin- und zurückgefahren. Und besonders der Relaxpool war mit der Zeit, einer der beliebtesten Pools der Gaeste. Weil die Anlage erst Anfang Juni eröffnet werden konnte, mussten wir diesen Strand vorübergehend mieten. Spaeter haben wir einen wunderschönen Hoteleigenen Strand unserer Gaeste zur Verfügung gestellt. Alle sonstigen Beschwerden, die Sie auch mitgeteilt haben, sind inzwischen behoben wurden. Sahra Su Hotel und der ganze Team, legt viel Wert auf eine Erholsame und Angenehme Aufenthalt von unseren Gaesten und versucht um höchster Gaestezufriedenheit zu schaffen. Ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals, in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations