- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist unfertig und in einem mangelhaften Zustand. Im Vergleich war es bis her unser schlechtester Urlaub. Wir werden auf jeden Fall eine Reisepreisminderung von mind. 20% einfordern. Bitte nicht buchen!!!
Sanitäre Anlagen, wie Wasserhäne und Abflüsse kaputt, so dass wir innerhalb der Anlage umziehen mussten.
Das Essen und Trinken hatte nichts mit 5 Sternen zu tun, es wurde von Tag zu Tag schlechter und immer weniger. Man hatte das Gefühl,dass dem Betreiber das Geld ausgegangen ist. Das Hauptrestaurant glich einer Poolbar, es regnete ein, so dass der Strom ausfiel, ein Gast sich den Arm auf nassen Fliesen brach, es war undekoriert, der Brotstand glich einem Notstand, die Speisen waren eintönig und minderwertig, das Bier war sauer und trüb, es wurde an allen Ecken auf Kosten der Gäste gespart.
Schlechter Sevice durch unqualifiziertes Personal. Fachpersonal hatte die Anlage wegen Lohnrückständen verlassen, dass betraf vor allem die Küche und die Gastronomie. Viele angepriesene Leistungen wurden nicht erbracht, man musste sie gegen Bezahlung privat organisieren.
Die Lage der Anlage und der Strand sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Einrichtungen waren geschlossen. Andere unfertig oder in einem schlechten Zustand. Alle Animationen gem. Hotelplan fielen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hendrik; Als Familiengesellschaft Melody Group,in der ganze Türkei und im Ausland haben wir zahlreiche Investitionen unterschrieben.Wir sind einer von den aeltesten und beliebtesten Familien in Fethiye. Sahra Su Hotel ist nur ein kleiner Teil von unseren zahlreichen Investitionen und Baulich in einer der besondersten Konzept in dieser Region.Obwohl dieser Anlage aus unerwarteten Schicksalsgründen in kurzer Zeitraum fertiggebaut und unseren Gaesten zur Verfügung gestellt worden ist,haben wir mit aller Kraft,als ganzer Team,bis zum letzten Tag gearbeitet. Selbstverstaendlich,wie bei allen Neubauten,so auch bei uns, sind am Anfang einige kleine Probleme entstanden.Die aber so schnell wie möglich von uns beseitigt worden sind. Aber kein einziger Gast ist vernachlaessigt worden. Für uns ist jeder negativer Bewertung wie ein Schlag. Weil wir wissen,wieviel Mühe und Geduld es dem ganzen Team kostet.Sie teilen mit,dass Sie einige Unternehmen gegen Bezahlung privat unternommen haben, konnten wir leider nicht ganz verstehen. In der AI konzept enthaltene jedes Unternehmen selbstverstaendlicher- weise durch uns geregelt worden ist.Weil wir auf Gaeste Zufriedenheit so viel Wert legen,gab es manchmal Zeiten,wo wir unserer Gaesten sogar mit Privatautos ohne Kosten hingefahren haben. Für uns ist an erster Stelle wichtig,dass jeder Gast in Zufriedenheit von Sahra Su Hotel sich verabschiedet. Dass es an einem Tag so sehr geregnet hat und einer von unseren Gaesten dabei ausgerutscht und hingefallen ist, für uns sehr bedauerlich.Und wurde alles mögliche dafür organisiert damit Ihr Bedraengnis gelöst wird. Weder im Restaurant bereich noch irgendwo,wurde etwas waehrend Ihrer Aufenthalt minderwaertigt oder auf Kosten der Gaeste gespart. Wo wir uns bis zum letzten so viele Mühe geben und versuchen für unserer Gaeste das Beste zuleisten,mit Persönlicher Meinungen und schweren Vorwürfen,eine Anlage in Holidaycheck Seite,auf dieser Art und Weise zuschildern finden wir unfair.Dann noch kam von Ihnen,waehrend Ihres Aufenthalts kein einziger Beschwerde zu uns. InHotels arbeiten auch viele Fachschülern,wie Kellner,Köche,Barmitarbeiter, usw. wenn die Schule beginnt müssen sie leider aufhören.Das geschieht oft Ende der Saison.Dafür werden aber gleich neue Mitarbeiter eingesetzt. Management