Johannes (19-25)
Verreist als Freundeim April 2019für 2 Wochen

Wohlfühlatmosphäre für Alt und Jung

6,0/6
In den Safina Cottages fühlt man sich, egal ob alt oder jung, sich schon am ersten Urlaubstag wie zu Hause - nur eben in Kenia. Wir waren dort nach einer Woche umherreisen noch 2 Wochen und es war super gut zum entspannen und gleichzeitig ein super Ausgangspunkt für viele tolle Ausflüge, die man am bequemsten mit Birgit zusammen buchen kann. Man kann es nur jedem weiterempfehlen, aber mehr muss ich hier gar nicht mehr erwähnen sondern verweise einfach auf die anderen hervorragenden Bewertungen, denen ich zu nur 100%ig zustimmen kann. :)

Lage & Umgebung6,0
Bequemer Taxitransport vom Flughafen Mombasa (ca. 1h).

Zimmer6,0
Super gepflegt und gemütlich.

Service6,0
Top. Lässt nichts zu wünschen übrig.

Gastronomie6,0
Selbstversorgung, wie meines Wissens nach bei Cottages üblich. Aber Supermarkt in 5min zu Fuß erreichbar und Fischlieferant bis zur Haustür möglich. Die Küche ist auch sehr gut ausgestattet.

Sport & Unterhaltung6,0
Viele mögliche activities möglich, wie oben bereits erwähnt!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich