Dirk (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Erlebnisreichen 5 Sterne Urlaub mit ausgewogenen P

6,0/6
Wir hatten eine Logia gemietet.Das Hotel Allgemeinen,die ganze Anlage liegt im grünen. Rezeption ist Top. Danke an diese für die Hilfe in allen Belangen.f

Lage & Umgebung6,0
Günstige Lage,im grünen in der Nähe eine Kleinstadt.

Zimmer6,0
Mehrere Ausflugziele in der Umgebung möglich.

Service6,0
Fernseher,Klima,W-Lan, zugebucht die Microwelle.

Gastronomie6,0
Sehr freundliches Personal die auf alle Wünsche eingegangen sind. Essen war sehr gut und reichlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Top Freizeitangebote auch in Coronazeiten.Überall Desinfektionsmittel Hygeneregeln werden durchgesetzt und eingehalten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dirk,
danke für dein Feedback! Freut uns sehr, dass es dir bei uns im Resort so gut gefallen hat. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Dein Safariland-Team
NaNHilfreich