Daniela (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Familienabenteuer

6,0/6
Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern eine Lodge für 4 Personen. Für 1 bis 2 Nächte reicht es vom Platz her. Es ist sehr sauber, Wasserkocher und Instantkaffee waren auch vorhanden, auch Handtücher und ein Föhn.

Lage & Umgebung6,0
Der Safaripark bietet viele tolle Fahrgeschäfte für jedes Alter.

Zimmer5,0
Keine ausreichende Verdunkelung für die Nacht, sonst alles gut.

Service6,0
Vielen, vielen Dank für das prompte Zusenden meiner vergessenen Jacke!!!

Gastronomie6,0
Das Abendessen bei Halbpension war sehr lecker, es gab auch eine eigene Kinderecke.
Das Frühstück war gut mit frischen Eierspeisen, der Obstsalat aber überhaupt nicht lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Wenn man im Safaripark übernachtet ist es toll Abends noch allein einige der Tiere besuchen zu können.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Liebe Daniela,
danke für deine positive Bewertung! Freut uns sehr, dass euch bei uns im Park so gut gefallen hat. Dein Feedback zur Verdunkelung leiten wir gerne an unser Service Team weiter. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Dein Safariland-Team
NaNHilfreich