Donato (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

mein zweiter urlaub auf der insel

Ich schreibe eine persönliche Bewertung zu meinem Urlaub über Safari Island. Dies ist das zweite Mal, dass wir diese Insel besucht haben.
Der Unterschied zwischen 2015 und der jetzigen aktuelle Zustand ist ziemlich negativ !Die Qualität der Einrichtungen hat sich aufgrund fast keiner Wartung des Resorts in den laufenden Jahren erheblich verschlechtert.
Jetzt versuchen die Löcher zu stopfen mit kleine Wartungsarbeiten die zur Sicherheit der Kunden notwendig sind.Jahrelange Wartungsmängel lassen sich nicht mit ein paar neuen Holzbalken beseitigen!Vier Sterne in diesem Zustand sind auf jeden Fall sehr viel,mehr als drei Sterne sind nicht mehr drin.Wir waren in einem Wasserbungi, alte Möbel und leider mit Blick von der Terrasse nicht wirklich schön.Rechts und links nur die Ruine die einst Wasserbungi waren!Ich hatte den Eindruck das die Leitung der Resort eine Katastrophe ist.Ich weiß nicht ob die aktuelle Situation Schuld an der Pandemie ist aber im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir auf der ganzen Welt besucht haben, Freundlichkeit und Verfügbarkeit für Gäste und fast Null. Manager sagen nicht Hallo und sprechen nicht mit den Gästen?Sie haben für meinen Geschmack nicht gleichgültige Arroganz, insbesondere ein Manager namens Azeem.Total unprofessionell mit den Gästen!In Gegensatz sehr professionell Mitarbeiter .Das Beste von allem ist Karo von der Hauptbar !!! Konnte problemlos in den besten Hotels der Welt arbeiten. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Service. Würde ich auf diese Insel zurückkehren? Nein. Die Insel ist sehr schön und hat das Potenzial, zu ihrem früheren Glanz zurückzukehren.
Der Preis, den ich bezahlt habe, kann definitiv die vielen negativen Lücken schließen.Ich möchte meinen Bericht enden mit Dank an die wunderbaren Menschen Ich habe während meines Aufenthalts auf der Insel kennengelernt, die mir den Urlaub noch mehr versüßt haben.😘

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Donato
We appreciate your time to review us and highlighted the areas we need to improve. We take them positively.